Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2017 17:38
Now I am the best-looking man in the mortuary.
-Julian Graves-

Bei diesem Portrait habe ich mich verstärkt auf Licht und Schatten konzentriert.
Themen:
männlicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Größe :
A3

Zeit:
ca 2,5 Wochen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-10T20:28:35+00:00 10.02.2017 21:28
Guten Abend!

Wow, was für ein Portrait. Deine Zeichnung strahlt eine ganz besondere Stimmung und Gefühle aus.
Unglaublich, was man alles alleine mit dem Gesichtsausdruck und mit dem Zusammenspiel von Licht und Schatten bewirken kann.
Das Gesicht von dem Mann ist dir sehr gut gelungen.
Er hat ein schmales und männliches Gesicht. Sein breites Kinn lässt ihn männlich wirken.
Der Mund ist dir gut gelungen.
Die Lippen haben eine schöne Form. Du hast ihm schmale Lippen gezeichnet, was gut zu ihm passt.
Die Kratzer an seinem Mund sind sehr fein gezeichnet. Du hast ihm viele schmale Kratzer gezeichnet.
Seine kleine Nase passt Proportional zu seinem Gesicht.
Die Nase hat eine gute Form.
Am meisten mag ich die Augen. Er guckt sehr angsteinflößend.
Die schmalen Augen und die kleinen Pupillen lassen ihn so wirken.
Die Pupillen hast du detailliert gezeichnet. Ich finde es gut, dass du trotzdem "Lichteffekte" eingezeichnet hast.
Die Augen wirken dadurch auf mich "leuchtend". Er hat einen klaren Blick.
Die Augenbraun sind wirklich sehr fein gezeichnet.
Sie haben eine schöne Form und eine gute länge.
Es wirkt so, als ob du jedes einzelne Haar, von den Augenbraun gezeichnet hast.
Er hat eine gute Frisur. Ich finde die Idee gut, dass ihm ein paar Haare abstehen.
Seine Haare sind auch sehr detailliert gezeichnet.
Du hast die einzelnen Haarsträhnen vom Mittelscheitel aus gezeichnet.
Die Haarsträhnen sind wirklich sehr fein und säuberlich gezeichnet wurden.
Sie wirken nicht wie "wild durcheinander" sondern haben ihre Ordnung auf dem Kopf.
Der Hals hat eine gute breite und passt Proportional gut zu dem Kopf des Mannes.
Das Zusammenspiel von Licht und Schatten ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Du kannst mit den beiden Elementen gut umgehen. Es wirkt auf mich "spielerisch" und sehr gut durchdacht.
Allein durch das Zusammenspiel der beiden Elemente, hat deine Zeichnung so eine Wirkung und Ausstrahlung.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Antwort von:  AmbergrisElement
10.02.2017 23:13
Wow, vielen Dank für dein ausführliches Feedback!

Der stechende Blick und die schmalen Lippen sind typisch für meine Portraits; ich finde sie geben einem Gesicht wie diesen trotz der feinen Züge eine gewisse Schärfe. Auf einem anderen Bild zu dieser Serie kannst du übrigens auch seine Hände sehen, er hat relativ schmale, lange und knochige Hände.
Dass dieser Charakter etwas Unheimliches an sich hat, hast du gut erkannt. Sein Name ist Julian Graves, einer meiner ältesten Charaktere. Er ist ein Medizinstudent, der nebenher in einer Leichenhalle arbeitet und so einige seltsame Hobbies im Laufe der Zeit bekommen hat. Ich war schon immer ein Fan von diesen seltsamen Außenseitertypen, die man oft in Horrorgeschichten und-filmen findet.

Grüße,
Ambergris
Von:  Vail_Doll
2017-02-09T09:51:21+00:00 09.02.2017 10:51
Wahnsinnig eindrucksvoller Blick!
Tolle Arbeit
Antwort von:  AmbergrisElement
09.02.2017 14:58
Dankeschön!