Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2017 12:17
„This is the Shore of Death.
Again I visit this place where lifeless waves surround me, slowly sweeping me away into a fathomless darkness.
I feel the cold wind touching my skin while I return the look from empty eye sockets around me.
And I start to sink into my watery grave like anyone who once has set his foot upon the Shore of Death.”

Es hat etwas länger gedauert, bis ich dieses Zeichnung vollenden konnte, da ich am Semesterende immer viel Zeit für meine Prüfungen einplanen muss.Aber endlich ist es fertig, ich liebe einfach diese morbide Atmosphäre hier.
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Horror

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Größe :
A2

Zeit:
ca. 4 Wochen

Musik dazu:
Nox Arcana - Ashes to Ashes

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunariaNox
2017-02-19T14:48:56+00:00 19.02.2017 15:48
sehr nice!

Erinnert mich sehr an "Das Klagelied des Meeres" von Victoria Frances
Antwort von:  AmbergrisElement
20.02.2017 08:12
Dankeschön!
stimmt, ich habe mich tatsächlich davon inspirieren lassen, allerdings sind mein Charakter und die Umgebung düsterer und trostloser als die Bilder von Victoria F.
Antwort von:  LunariaNox
20.02.2017 13:13
:D
Von:  Reija
2017-01-13T22:16:39+00:00 13.01.2017 23:16
Wow.. ein wirklich sehr schönes und Stimmungsvolles Bild was du uns gezaubert hast.
Ich mag die Farbe der Flosse und Haut sehr gerne, Schattierungen finde ich auch sehr Akzentvoll gesetzt.
Leider gefällt mir der Hintergrund nicht so ganz, weil es eher wie Ornamente aussieht ^^; liegt doch alles recht nah beieinander und lenkt durch die viele helle Farbe etwas ab
Antwort von:  AmbergrisElement
14.01.2017 17:16
Vielen Dank für dein Feedback!
Das sollen eigentlich Schaumkronen sein, aber die Farben haben im Nachhineinn nicht so hingehauen wie geplant.Beim nächsten Mal sieht´s besser aus!:)
Antwort von:  Reija
15.01.2017 21:46
ach wie gesagt es sieht ja schon so gut aus ^^ und ich hätte es sicher auch nicht viel besser gemacht :D
Aber mir hilft es immer wenn man mir ein paar Fehler aufzeigen und ich damit arbeiten kann ^^ bin gespannt auf das nächste Bild ♥
Antwort von:  AmbergrisElement
17.01.2017 17:19
Sicher, für Kritik bin ich auch immer dankbar^^
Danke, ich werde mir Mühe geben.:D
Von:  Dunkelseele
2017-01-13T17:46:38+00:00 13.01.2017 18:46
Stimmungsvolles und sehr ansprechendes Bild!
Großartig geworden.:)
Antwort von:  AmbergrisElement
13.01.2017 19:37
Vielen Dank!
Von:  Serra
2017-01-13T12:12:22+00:00 13.01.2017 13:12
Das Bild ist irgendwie auf eine gewisse Art und Weise echt schön, vielleicht gerade weil es so düster und trostlos wirkt. Aber es hat auf jeden Fall etwas. Mir gefällts sehr gut :3
Antwort von:  AmbergrisElement
13.01.2017 19:37
Dankeschön, freut mich, dass es dir so gut gefällt!