Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2016 22:38
Hier kann man mal sehen, was aus einer simplen Studie zum Thema Hände alles werden kann. Themen:
Horror, Aktstudien

Stile:
Buntstifte

Größe :
A3

Zeit:
ca. 2 Wochen

Musik dazu:
Nox Arcana - Gothic Sanctum

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freyart
2016-12-15T14:28:07+00:00 15.12.2016 15:28
voll geiles Bild! :-D Wenn sich ne Studie in ein Bild mit Aussage verwandelt finde ich das besonders spannend! ;-D
Antwort von:  AmbergrisElement
15.12.2016 21:05
Dankeschön!:)
Von:  BaronessBea
2016-12-13T19:44:23+00:00 13.12.2016 20:44
ich bewundere immer wieder die Leute, die mit Holzfarbstiften solche Kunstwerke zustande bringen.

Allein der Kontrast zwischen den weich schraffierten Hände im Vergleich zum dunklen Hintergrund.
Dazu noch die feinen Details des Kreuzes an der Kette/Rosenkranz(?) und grad hab noch den abgebrochenen Fingernagel entdeckt.
Ich würds mir sofort Rahmen und aufhängen.
Antwort von:  AmbergrisElement
15.12.2016 06:07
Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir mein Bild so gut gefällt!
Von:  Dino_Cattivo
2016-12-01T18:18:09+00:00 01.12.2016 19:18
Wunderschön. Mirgefällt es auf jeden Fall super. Es hat etwas. Viel besser als eine langweilige Handstudie. Alleine, dass der Hintergrund nicht einfach schwarz ist sondern durch die Strichführung der Stoff der Kutte angedeutet ist macht das Bild so viel Spannender. Und die Hände sind so super klasse. Ich wünschte ich könnte so Hände zeichnen.
Antwort von:  AmbergrisElement
01.12.2016 22:26
Vielen Dank nochmals, ich freue mich immer,wenn meine Bilder jemande so gut gefallen!
Hände gehören für mich immer noch zu den schwierigsten Körperteilen,aber mit etwas Übung klappt das Zeichnen ganz gut.:)
Mir persönlich gefällt hier auch die Tatsache am Besten,dass die Person auf dem Bild nicht vollständig zu sehen ist und bis auf die Hände im Schatten verschwindet.Ich probiere im Moment viel mit Licht und Schatten aus, man kann so mit einfachen Mittel eine spannende Szene darstellen.
Antwort von:  Dino_Cattivo
01.12.2016 22:28
Hände sind der Abolute Horror. Das einzige was schlimmer ist sind Füße die können einen mit der Perspektive noch mehr in den Wahnsinn treiben und es gibt weniger referenzen, da sie meist leichter versteckt werden können.
Spannung aufauen ist dir auf eden Fall gelunge. Ich habe fast 4 Minuten einfach nur auf das Bild gestarrt bevor ich mich losreißen konnte. Es ist einfach so faszinieren und zieht einen in seinen Bann
Antwort von:  AmbergrisElement
01.12.2016 22:32
Das stimmt leider.Da ist es am besten,seine eigenen Hände und Füße in der gewünschten Pose zu fotografieren und als Vorlage zu benutzen.
Das freut mich zu hören!