Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zelos   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
FROHE WEIHNACHTEN LIEBE Rizumu <3

Hier kommt dein Weihnachtswichtelbild <3

Ich hoffe, dass du schöne Feiertage hast, ein fröhliches Weihnachtsfest und eine schöne Weihnachtszeit mit Familie und Freunden <3


Ich habe mich für Love Live entschieden, da das am ehesten zu meinem Zeichenstil gepasst hat und ich dir so am ehesten ein schönes Weihnachtsgeschenk machen konnte <3
Ich habe mich hier an deine Top 5 Charaktere gehalten. Da ich nicht so der PäärchenTyp bin und nicht so das Händchen habe für romantische Bilder, dachte ich, dass dies doch die beste Idee wäre <3
Ich habe mir von den vorgeschlagenen Outfit einfach die weihnachtlichen rausgesucht ♥

Ich hatte einfach so unglaublich Spaß an diesem Bild <3
Ich hoffe dies sieht man auch <3

Leider hat mein Scanner die Farbexplosion nicht gepackt und ich musste etwas an den Farben spielen mit PS.
Ich würde dir jedoch gerne das Original zukommen lassen <3
Kannst mich ja entsprechend mal kontaktieren!


Froh Weihnachten und eine schöne Adventszeit <3

Gruß
Deine Wichtelmama Zelos


Themen:
Wichteln, Love Live!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Honoka Kōsaka, Umi Sonoda, Eli Ayase, Nozomi Tōjō, Rin Hoshizora

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2015-12-29T23:21:14+00:00 30.12.2015 00:21
Eine sehr schöne und fröhliche gruppe, die du da unter den Weihnachtsbaum gezeichnet hast :)
Die Kolo ist echt schön und die vielen kleinen Details, die man so entdecken kann, sind dir auch sehr gelungen :)
Von: Rizumu
2015-12-24T21:59:43+00:00 24.12.2015 22:59
Oh Gott, oh Gott, oh Gott!

Ganz zu Anfang: Ich liebe es! Ich bin total begeistert von dem Bild und kann nur noch mal sagen: Es ist wundervoll!
Die Farben (die im Original bestimmt noch viel genialer aussehen), die Charaktere, die Stimmung, die Outfits!
Ich bin so begeistert davon, ich weiß gar nicht was ich dazu großartig sagen soll. Außer das ich mich so riesig darüber freue! Ich habe schon, als es mir auf der Persönlichen Startseite als neues Love Live! FanArt angezeigt wurde gehofft, dass es genau dieses ist und dann jaii, was hab ich gegrinst und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Vielen lieben Dank dafür, ich freu mich so riesig darüber und ja, ich hätte es gerne als Original. Das wird sofort eingerahmt und an die Wand gehängt *_*
 
Liebe Grüße
Rizumu
 
PS.: +Favo+1+Aikos Liebling da lass+