Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zelos   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2014 14:30
DIESE KARTE(N) IST / SIND VERGEBEN AN: pat
________________________________________________

Hallo ihr Lieben <3

Ich habe mich mal wieder an die Kakao - Karten gewagt <3
die liebe Pat und ich wollten mal tauschen und nachdem sie mir eine wundervolle Anna und Elsa gezaubert hat, musste ihr mich dafür doch revangieren <3

Sie sagte "Etwas aus Digimon oder überrasche mich"
ICh kenne Digimon, habe auch die alten Staffeln früher im TV gesehen aber wie ... es so hies.. ALT XD ich ... kann mich nur noch wenig erinnern >3<

Also überraschte ich sie mit Serenity und Luna <3 - wir haben dies zusammen gecosst auf der Nichi 2014 und ich erinnere mich immer noch gerne daran zurück <3 <3 <3

DANKE für die Tausch Süße <3
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2014-12-28T09:40:48+00:00 28.12.2014 10:40
Eine tolle Idee für die Karten!
Sieht toll aus! *_* Besonders diese schöne, eher sanfte Colo der zwei und dem HG!
Aber ich glaube, Serenitys Kinn ist etwas zu groß geraten (gerade im Vergleich zu Luna ._.), aber das stört eigentlich gar nicht ^^
Ich finde die Karten wirklich sehr gelungen!
vG, Mary
Von:  Feuerstein
2014-12-28T02:29:50+00:00 28.12.2014 03:29
Wunderschöne Kombination der beiden! Mir gefällt einfach die Idee, die dahinter steckt.
Von:  pat
2014-12-27T15:43:35+00:00 27.12.2014 16:43
meins meins meins meins mein X3 <3
liebeeeeeeeeeeeee~ :D
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-27T15:07:50+00:00 27.12.2014 16:07
Oh...
Die zwei sehen wunderbar gemeinsam aus.^^

("Jung gelernt ist alt getan.")

Gez. Oogie-Boogie