Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 02:11
so, jetzt kommen die illus für den chemie und genuss Kalender 2013 :)

dieses ist der workaholic mit seinem geliebten Kaffee! der charakter ist gezeichnet und hineinretuschiert in einen hintergrund, den ich im fotostudio abfotografiert und bearbeitet habe – es wurde aus pappe und anderen materialien gebastelt :)

Dazugehöriger Kalendertext:
Wenn die Nächte etwas kürzer werden und die Arbeitszeiten umso länger, kommt ein Kaffee gerade recht. Der Workaholic ist ein echter Kaffeegenießer und braucht ihn für einen guten Arbeitsfluss. Denn der Kaffee hat neben seinem herrlichen Geschmack auch einen positiven Nebeneffekt - er verleiht dem Workaholic einen Energieschub! Das Koffein wird zum vegetativen Nervensystem weitergeleitet und animiert die Sinne.

besucht auch meinen blog:
http://ambitious-parya.blogspot.de

und seit neuestem auch auf instagram :)
http://instagram.com/pari_joon
Themen:
Alltag

Stile:
Computer Grafik, Collage

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2013-09-10T09:48:28+00:00 10.09.2013 11:48
Definitiv mal was Anderes!

Ich liebe ja solche Zusammenspiele von Fotografien/Scans und Computerarbeit, wo eben noch einiges erkennbar ist, wie es entstanden ist (und nicht völlig zu Tode geshoppt, wenn du verstehst). Da entstehen Effekte, Bildeindrücke und einfach so eine sichtbare Haptik, die man sonst nicht erzeugen kann.
Das ist alles sehr mutig, das würde ich auch gerne können: Dass du den Workaholic so herrlich grob ausgemalt hast und so sikzzenhaft gelassen hast, passt so super zu den Materialien, die du im Foto verwendet hast. Wirklich eine beeindruckende Illustration.

Magst du mir verraten, wie groß sein Arbeitsplatz im Original ist? Und dieser Kalender, ist der zu erwerben?
Von:  Sushi
2013-09-07T21:29:28+00:00 07.09.2013 23:29
wow, das ist ja cool! mal voll was anderes!
Von:  Ichiko
2013-09-06T11:24:44+00:00 06.09.2013 13:24
wie cool ist das denn?! :D mal so ganz anders. gefällt mir total gut :)
Von: abgemeldet
2013-09-05T07:09:02+00:00 05.09.2013 09:09
Wow, sieht total schräg aus!
So viel Detailarbeit. Ich bin momentan total gebannt von diesem „Kästchen“ links unten. Mir gefällt total gut das Design mit den Griffen und dem zerknüllten Papier, das hervorschaut bzw. der Notizblock darauf mit den Formeln.
Das einzige, was ich nicht so auf Anhieb erkannt habe, war das Fenster mit dem Mond. Ich dachte, es wäre irgendein Bild oder so … aber jetzt habe ich es kapiert. ^^ Vielleicht hättest du hier auch noch ein wenig mit Licht spielen können.
Besonders gut gefällt mir auch der Kaffeerauch. Ich mag diese hellen Töne, die sich über das Papier kringeln. ^^
Den Workaholic hast du wahnsinnig gut getroffen. Dein skizzenhafter, aber ausgearbeiteter Stil verleiht ihm eine gewisse Schläfrigkeit, wie es um diese Uhrzeit wohl angebracht ist, mit den kräftigeren Farben wirkt er jedoch wieder munter.
Das Gesicht finde ich auch sehr schön; diese hingekritzelten Bartstoppeln und das zweite, halbverborgene Brillenglas.

Einfach eine geniale Arbeit!

Gruß,
0bi
Von:  Einfallspinsel
2013-09-03T20:33:12+00:00 03.09.2013 22:33
Super geil gemacht! Die Mischtechnik ist echt beeindruckend und einfach eeecht schön! Ich kann echt nicht begreifen, was davon jetzt geklebt, fotografiert, gebastelt, gemalt oder mit Photoshop gemacht ist. haha :D TOP! <3
Von:  mokasasu4ever
2013-09-03T18:14:12+00:00 03.09.2013 20:14
es ist mega klasse! so creativ und einfach toll <3
Von:  Yakka-Shiwasu
2013-09-03T16:40:10+00:00 03.09.2013 18:40
Gefällt mir sehr gut! :)
Von:  Xarukas
2013-09-03T12:38:58+00:00 03.09.2013 14:38
geiel.
Von:  sinistraG
2013-09-03T08:49:48+00:00 03.09.2013 10:49
Hammer!
Von:  SeductionParade
2013-09-03T06:54:07+00:00 03.09.2013 08:54
Das ist der Hammer.
Echt unglaublich kreativ und originell. Ich freu mich auf weitere Arbeiten von dir ^^

Lg Miya