Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2020 06:14
Aloha! ^^

Erstmal ein frohes neues Jahr allen!
Ich dachte mir, ich könnte zum Jahresbeginn direkt mal eine neue Kreation hochladen, hihi. :3

Ah ehm...es sieht vielleicht für den ein oder anderen etwas unfertig aus, aber genau so sollte das Bild aussehen. Pure Absicht!
Ich wollte das farblose Mädchen hervorheben. Interpretieren kann man es also im Prinzip positiv als auch negativ.
Entweder malt sie ihr Leben selbst bunt aus und macht es dadurch schön oder sie hat eben ein farbloses Leben.

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über Kritik und Meinungen. :P

Grüße

Eure cranberrybrush ;3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-29T18:26:17+00:00 29.01.2020 19:26
Das ist eine schicke Zeichnung.
Das Mädchen hat ein echt niedliches Lächeln! ^^
Da sie lächelt würde ich das Bild eher positiv interpretieren, immerhin scheint sie glücklich zu sein.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-01-02T15:17:34+00:00 02.01.2020 16:17
Ein süßer Blick! 😍
Antwort von:  Pinah
02.01.2020 19:26
Nicht wahr? :3
Ich nehm dein Kommentar mal als positives Feedback. Vielen Dank dafür! ^^