Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2017 12:17
WTF, ernsthaft, hier ist noch kein einziges Bild mit den Babies??????? HOW????

*hust*
Okay. Also, meine Freundin hat mir zu Weihnachten Pokémon Sonne geschenkt, mein erstes Pokémon Spiel ever (japp. Kaum zu glauben, ich weiß).
Nach anfänglicher Skepsis, da ich ca 90% der Pokémon nicht kannte, hat mich das Spiel doch recht schnell... gefesselt?
Ich mag das Setting, ich mag die Story und ich LIEBE die Charaktere. Ernsthaft. Selbst Team Skull, nachdem ich sie anfangs sehr nervig fand, haben ihren Weg in mein Herz gefunden xD
Und am schlimmsten hat mich ja Gladio erwischt. Dem Bengel hab ich bei unserem 2. Treffen im Spiel entgegengerufen, dass ich ihn als Freund will. :I
War also nur eine Frage der Zeit, bis ich die Gruppe male. Je mehr ich gespielt hab, umso mehr wollte ich es, und umso mehr bin ich von meiner anfänglichen Idee, einer Art Kollage, abgekommen. Ich wollte Gladio dabei haben! Also hab ich ihn kurzerhand dazu gemalt. Weil ich kann.
Da der Wunsch zu malen größer war, als die Kreativität in mir, hab ich nach 4er Gruppen gegooglet und die verlinkte Referenz gefunden, die mich direkt angesprochen hat :)
Verwendete Referenz:
War leider nicht kreativ genug, um selbst mit einer Pose daher zu kommen, also hab ich mir eine geliehen.

Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Lilly (Alola), Tali (Alola), Gladio

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2017-01-15T22:44:35+00:00 15.01.2017 23:44
Wow. OO
Das Bild ist einfach nur der Wahnsinn. Alle Charaktere sind so originalgetreu und wunderhübsch dargestellt. Ich mag wie sie interagieren und der Hintergrund ist große Klasse! Außerdem passen die Farben außerordentlich gut.
Super genial!!
Antwort von:  Kita
18.01.2017 23:42
Vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar! Vor allem auf den Hintergrund bin ich echt stolz ;;
Von:  Isamu_17
2017-01-15T18:41:37+00:00 15.01.2017 19:41
Hättest du Interesse an einer Art Pokemon Liga in Sonne und Mond?
Sieht cool aus dein Bild
Antwort von:  Kita
18.01.2017 23:42
Danke!
Wie meinst du das mit der Liga?
Von:  Doongie
2017-01-15T10:43:36+00:00 15.01.2017 11:43
es ist dir mehr als nur gelungen <3
Antwort von:  Kita
18.01.2017 23:41
Danke! =3
Von: Sephiroths_Angel
2017-01-13T15:47:59+00:00 13.01.2017 16:47
Ich kenne die Charas zwar nicht, aber das Bild ist echt super schön gezeichnet.
Tolles Setting, da steckt so viel Lüüübe drin. *-* *AL-Button drückt*
Antwort von:  Kita
13.01.2017 20:37
Die sind aus dem neuen PokémonSpiel Sonne/Mond =3 Ich liebe das Spiel so hart an *__* und die Charaktere erst... das ist schon nicht mehr feierlich x'D
(what D//: )
Von:  Serra
2017-01-13T12:11:26+00:00 13.01.2017 13:11
Das Bild ist wirklich unglaublich hübsch :o
Einfall alles daran gefällt mir echt gut. Sie wirken alle so fröhlich. Lilly und Gladio sehen mega niedlich auf dem Bild aus und die Coloration ist auch echt gut geworden
Antwort von:  Kita
13.01.2017 20:30
Danke sehr!! >3<
Jaaa, die beiden waren mir auch super wichtig >< Tali ist ja eh so ein Sonnenschein und Moon ist auch die ganze Zeit am Grinsen xD Gladio und Lilly haben ein bisschen Freude verdient, jawohl ♥
nochmals danke!
Von: _Delacroix_
2017-01-13T11:51:55+00:00 13.01.2017 12:51
Ein schönes Bild von dem Quartett. Es sieht aus als hätten sie eine ganze Menge Spaß zusammen. XD
Antwort von:  Kita
13.01.2017 20:27
Danke schön! Wäre schön gewesen, so was ingame zu sehen x//D