Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ja-far   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 01:09
So, hier wurde dann noch einmal ein anderer Stil ausprobiert, der mir ziemlich gut gefallen hat, aber ich kriege ihn glaube ich jetzt nicht mehr so wirklich hin...
Das ist ein altes Bild aus der Jahreszeit, als noch Schnee fiel :D
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orangenbaum
2015-09-08T16:06:51+00:00 08.09.2015 18:06
der stil ist echt cool. die verschiedenen strichstärken geben dem bild dynamik! und die flächen mit den punkten wirken fast wie rasterfolie :) außerdem mag ich die farbkombi, die passt gut zu winter.
irgendwie erinnert mich ihr mund an eine ente.. ist aber nich böse gemeint, im gegenteil, das finde ich grad cool :)
Von:  Jondy
2015-09-07T07:44:21+00:00 07.09.2015 09:44
Den Stil finde ich interessant. Ist mal nicht so typisch. Diese breiten Lippen geben ihr auf jeden Fall Charakter. Auch gefällt mir die Frisur und wie die Haare im allgemeinen Fallen und die Augenbrauen sind richtig schön von der Form gezeichnet.
Sehr schick.

"Helfer der KomMission"