Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ja-far   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 01:09
Okay ich weiß nicht ganz, wie ich das einsortieren soll....^_____^''
Eine weitere Arbeit für die Schule.
Themen:
Boshaftigkeit, Horror

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-07T07:46:21+00:00 07.09.2015 09:46
Hui...hat auch was. Diesen Skizzenhaften Charakter mag ich irgendwie. Auch wenn die Finger und Handgelenke an der rechten Seite etwas gebrochen wirken, fragt man sich hier bei dem Bild, ob dies sogar gewollt ist?
Passt auf jeden fall auch zur Szene.
Und ich finde es schön, wie alles in diesen blauen Outlines gehalten ist und dann eben diese roten, blutigen Akzente gesetzt sein. :)

"Helfer der KomMission"