Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinea_K_Trustrin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2017 19:14
Und mal wieder muss mein OC William für Übungen am Grafiktablett herhalten. XD
Das war auch ganz gut sooo, zumindest musste ich mir keine neue Farbtabelle erstellen, mit Farben die harmonieren. ^^'
Wenn ich am Computer koloriere, ist das leider noch nicht routiniert. Ich muss jeden Zeichenschritt nachschauen, weil ich mir einfach noch sehr unsicher bin. Neu dazugelernt habe ich diese Unschärfe und den leichten Hell-Dunkel Verlauf hineinzulegen. Ich hoffe, dass ich mit jedem Bild besser werde. :))

Freue mich über Kommentare, Bewertungen und natürlich auch Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen!

Grüße,
Kinea

PS: Werde ab jetzt versuchen regelmäßig jeden Freitag ein Bild hochzuladen. :)
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare