Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2021 15:52
Hier ist das Geburtstagskärtchen für Sayukami.

Zu sehen sind ihre beiden OC's Richard und Raine, die sich nach langer Zeit mal wieder einen gemeinsamen, freien Sonntag gönnen. Es ist Sommer, die Sonne scheint am Morgen und der erste Kaffee wird traditionell auf der Veranda eingenommen.
Ich fand, dass es zu den beiden irgendwie gut passt. :)

Für die Pose habe ich tatsächlich eine Referenz benutzt, da es mir noch immer schwer fällt, zwei Personen adäquat auf ein Bild dieser Größe zu bringen. Und ich wollte einfach etwas schön romantisches haben. :)

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-06T15:49:26+00:00 06.07.2021 17:49
Das ist ein super schönes Bild.
Die Szene wirkt so schön entspannt und friedlich. Und die Veranda ist von dir auch so hübsch gestaltet.
Die Pose sieht sehr süß und romantisch aus und ist dir auch sehr gut gelungen. :)