Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2021 13:19
Hier nun auch endlich mal das Kärtchen für die liebe SerafinBlack

Ich habe es im Rahmen der Adaptionskette gesehen, war aber zu langsam, um mich dafür zu melden. Also habe ich sie außerhalb der Aktion angefragt, ob ein Adaptionstausch für sie okay wäre.

Das Kärtchen ist bereits gut bei ihr angekommen und ich freue mich sehr ,dass es ihr gefällt.
Der kleine Bursche hat mich aber auch einfach nur angelächelt. Ich musste ihn zeichnen.

Hier geht es zum Original:
https://www.kakao-karten.de/karten/213256?sort=benutzer


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-29T16:16:42+00:00 29.06.2021 18:16
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Ich finde, dass dir Anatomie und Pose richtig klasse gelungen sind. Außerdem sind die lilanen Schatten echt schick.
Eine wirklich schöne Adaption des Motivs. ^^