Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Version von 2013
Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2021 13:25
Eigentlich wollte ich dieses Kärtchen taggenau fertig bekommen, dann kam mir aber mein Umzug dazwischen.
Vor fast genau 8 Jahren, habe ich dieses Motiv bereits einmal gezeichnet. Es hat mir damals so gut gefallen, dass ich es jetzt, nach so langer Zeit, gerne neu aufsetzen wollte.
Dabei habe ich folgendes festgestellt: Ich kann noch immer keine Tiere malen xD

Aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Und im Vergleich, gefällt es mir heute tatsächlich auch besser. Vielleicht gibt es in 8 Jahren noch einmal ein Remake und dann werden wir sehen, ob sich noch ein wenig was getan hat. :D

Karte von 2013:
https://www.kakao-karten.de/karten/138337?sort=benutzer

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-04T18:54:04+00:00 04.02.2021 19:54
Das ist aber ein süßes Kärtchen! ^^
Die Motividee ist sehr niedlich und auch der Zeichenstil beim Rotkäppchen ist unheimlich putzig. ^^
Der Vergleich mit der früheren Version ist natürlich auch sehr interessant.
Da hat sich wirklich viel getan. Ich finde, der Wolf ist dir auf der neuen Karte besser gelungen und die Haltung des Rotkäppchens wirkt viel natürlicher. Dazu kommt natürlich, dass sich die Koloration ungemein verändert und verbessert hat. ^^