Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2020 17:22
Ein schnelles, kleines Bildchen während dem Schauen eines DbD-Streams entstanden.
Der Main-Killer des Streamers ist die gute Spirit, weshalb ich sie beim Ansehen natürlich zeichnen musste :D

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:
Concept Arts

Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Dead by Daylight

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Yamaoka / Geist

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-09-17T23:35:12+00:00 18.09.2020 01:35
Ich finde den Gesichtsausdruck und die Pose süß. ^-^
Die Farben gefallen mir auch gut.
Antwort von:  Tintenmeer
18.09.2020 23:42
Dankeschön :)
Von: daietto_usagi
2020-09-15T16:22:51+00:00 15.09.2020 18:22
Nawww ich mag Spirit schon in DBD immer. Sieht einfach sehr gut aus. <3
Deine Spirit hier ist ja zucker süß. XD Nawww, man will sie lieb haben. Auch wenn ich ihre typischen Geräusche vom Spiel gleich im Kopf habe. Ich find dein Bildchen total niedlich und gelungen. ^u^b
Antwort von:  Tintenmeer
15.09.2020 23:30
Vielen, lieben Dank <3