Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2017 22:01
Mein zweites Pokemon Fanart XD
Diesmal war Flavia / Asuna meine Wahl.
Es ist doch auf der einen Seite sehr rot geworden XD

Mein lieber Scanner hat das Orange bei Qurtel doch recht dunkel gemacht, normal ist es heller v.v
aber naja ich will ja nicht meckern, er macht seine Arbeit sonst sehr gut ^-^

Ich bin mir durchaus bewusst, dass Asuna nicht mit Skelabra und Magcargo gleichzeitig im Team kämpft, aber ich hatte kein Bock auf Camerupt XD
Ebenso weiß ich, dass sie auch kein Magby im Team hat, sondern ein Magbrant - aber ich habe es einfach nicht ins Bild bekommen und da dachte ich mir 'Jeder fängt mal klein an' also warum kein Magby ^.^?

Verwendete Referenz:
Bilder auf Pokewiki

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hundemon (229), Magcargo (219), Magby (240), Lohgock (257), Qurtel (324), Skelabra (609), Flavia / Flannery / Asuna

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cerasumi
2017-06-06T08:55:23+00:00 06.06.2017 10:55
Sehr schönes Bild ich mag deine Bildaufteilung hier sehr. Die Pokémon sind dir richtig gut gelungen. Ich hätte vielleicht etwas mehr Schatten gesetzt um allen etwas mehr tiefe zu geben. Deine Coloration finde ich sonst richtig gut :)

Liebe Grüße von Cerasumi