Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjolace   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2018 09:16
Weil... Crossovers zwischen Musicals einfach ziemlich cool sind.
Das ganze Gebilde hier hat relativ viel Zeit in Anspruch genommen, dafür bin ich aber auch relativ zufrieden. Was meint ihr so?
Themen:
Elisabeth, Les Misérables

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tod, Enjolras

Unterthemen:
Les Misérables (Musical), Elisabeth (Musical)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-18T13:34:56+00:00 18.03.2018 14:34
ich Kulturbanause versteh dein Bild nicht x///x
Es sieht super aus! Du hast einen tollen Stil und ein Händchen für natürliche Darstellung!
Antwort von:  enjolace
18.03.2018 18:29
Dankesehr :3 Och, also viel gibt's jetzt nicht zu verstehen. Die Kurzform beider Stücke ist "Es sterben alle" und das Bild kombiniert halt den Tod selbst und einen der Toten :'D
Von: Snowshoe
2018-03-16T08:51:15+00:00 16.03.2018 09:51
Bei so einem gutaussehenden Tod kann auch ein Enjolras nicht widerstehen XD
Mir gefällt die Pose vom Tod wirklich gut. Sieht nach Tanzaufforderung und Umarmung gleichermaßen aus, was bei ihm ja aufs selbe hinausläuft :D
Sein Blick ist ebenso gelungen, kein Wunder, dass Enjolras ihn so gebannt ansieht. Auch Enjolras hast du super hinbekommen, zurückhaltend und doch fasziniert der Gute :)
Die Farben hamonieren schön, passen gut zu beiden Musicals, deine Coloration rundet das ganze noch ab. Wirklich toll :3
Antwort von:  enjolace
18.03.2018 18:27
Dankeschön! :DD Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt! ^^