Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjolace   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2016 22:11
Ljubov Alexandrovna Novikova und Carlotta Anders, noch ein Pärchen in meiner Geschichte.
Während sich Ljuba hier denkt: "Verdammt, ich bin in die Schwester vom Chef meiner Chefin reingerannt, gefährdet das meinen Job?!" denkt sich Lotte: "Hi Süße, ich bin Lotte und würde gern DEINEN Namen wissen."
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare