Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2018 21:11
Endlich hab ich es geschafft Voima fertig zu Zeichnen. Angefangen hatte ich im Oktober 2017 und dann lag er ewig rum. Bis ich ihn vor ein Paar Tagen aus meinem Stapel mit angefangenen Bilder rausgefischt habe. Mich hat die Motivation gepackt und ich hab ihn dann die letzten Tage weiter coloriert. Mir viel auch lange nicht ein was ich mit dem Hintergrund machen soll. Bis ich dann heute die rettende Idee hatte. Was passt denn besser zu einem Eisdrachen als Polarlichter. Ich hab mir viel mühe gegeben und ich hoffe das man sie wenigstens ein bisschen erkennt. Und das euch das Bild gefällt.

bye Magic

DarkMagic on Facebook
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer :
Viel zu lange

Musik dazu:
Jurassic World

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuleSan
2018-12-27T11:36:50+00:00 27.12.2018 12:36
Wow - super cool und sehr schick! Es sieht aus, als gäbe es keinen passenderen Hintergrund für ihn :3
Voima ist wirklich attraktiv <3
Antwort von:  DarkMagic
28.12.2018 20:34
Vielen dank ich freu mich das dir mein OC gefällt ^w^
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-25T09:26:35+00:00 25.12.2018 10:26
Hallo DarkMagic, dass nenne ich mal einen scharfen Drachen in Menschengestalt! Sein ganzes Design gefällt mir unglaublich gut. Seine langen Haaren sehen schön aus und die Rüstung passt zum ganzen. Die Details sind ebenfalls klasse! Der Hintergrund ist sehr gut gewählt, auch die Polarlichter sind wunderschön geworden. Deine Art und Weise zu colorieren ist top, auch die Licht- und Schattensetzung.

lg Zelda
Antwort von:  DarkMagic
28.12.2018 20:34
Dankeschön für deinen Lieben Kommi und das Lob ^o ^
Von:  sma
2018-12-22T15:33:50+00:00 22.12.2018 16:33
Ich finde, man erkennt sofort, dass das im Hintergrund Polarlichter sein sollen - allein schon durch die charakteristische Form, das verblassen der Farbe nach oben hin und in Kombi mit dem restlichen Hintergrund sowieso. :) Sicherlich könnte es etwas mehr Farbvarianz (z.B. ein bisschen grün und/oder violett ^^) innerhalb des Polarlichtes geben, aber auch so ist das schon sehr schön geworden. :) Auch den restlichen Hintergrund finde ich sehr schick geworden mit dem Nacht-/Sternenhimmel und den Eis-Elementen an den Seiten, die fast schon etwas von einem Vorhang haben. :) Bein den Eiselementen finde ich auch die Coloration wirklich toll gelungen, da hast du die typische Oberflächenstruktur schön umgesetzt. :D
Der dunkle Himmel bietet einen wunderbaren Kontrast zu Voira im Vordergrund, wodurch er wirklich schön in den Fokus gesetzt wird. Sein Design gefällt mir dabei ziemlich gut, mit diesem größtenteils neutral bis kalt gehaltenen Farbschema und dazu nur ein paar Elemente (die Augen, die Narbe und die Edelsteine) in kräftigem Rot gehalten. Das macht schon echt was her und es wirkt alles schön stimmig. :) Ich mag auch seinen Blick mit dem er den Betrachter direkt anschaut - auch wenn meinem Gefühl nach die Nase einen Ticken zu lang geworden ist, wodurch die ganze Bereich darunter für mich ein klein wenig zu kurz wirkt.
Der Blick zusammen mit der erhobenen Hand (die übrigens wirklich toll gezeichnet ist!), mit der er Magie wirkt, wirkt die sonst recht statische Pose dann doch wieder interessant genug, sodass es nicht zu langweilig wird. :) Ich mag auch wie du die Haare und die Rüstung umgesetzt hast - besonders bei letzteren beweist du ein tolles Auge für Details, mit den schicken Verzierungen. :D
Insgesamt ein gelungenes Portrait wie ich finde. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  DarkMagic
28.12.2018 20:36
Ich danke dir wieder einmal für diesen tollen ausführlichen Kommentar. Das mit der Nase das die zu lang ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ich freu mich dennoch das dir mein Bild gefällt und für deine Mühe mir so einen lieben Kommentar zu schreiben.