Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2023 06:38
Einleitung
Am 26.12.2022 hatte ich meinen Jubiläums-Stream zu meinem Spiel Dark Sword! Darin zeigte ich u.a. alte Artworks von der Urversion, für die ich mich teilweise schäme, haha.
Eines dieser Bilder war aber tatsächlich noch eines, welches ich immer noch recht niedlich fand und TakiTyphoon meinte, ich solle davon mal ein Remake machen! Tatsächlich hatte ich den Gedanken auch schon mal, aber somit setzte ich es endlich mal in die Tat um, haha.
Ein Vergleichsbild packe ich euch mal in die Zwischenschritte :)

Zum Bild
Was gibt es ansonsten zu sagen...? Die Unterschiede sind enorm. Nicht nur vom zeichnerischen her, sondern auch von den Charakteren an sich. Nicht nur hat sich deren Design verändert, auch teilweise haben die Figuren auch einen anderen Charakter bekommen! Ich habe versucht, es so nah dem Original zu lassen, wie es möglich war, haha.

Die Charaktere (vlnr):
Seto, Ryo, Emiko und Kim.

Emiko zeigt Ryo die Faust, weil er ihn nervig findet. Eigentlich geht es Emiko dabei darum, dass er es nicht mag, dass Ryo sich ständig an Kim heran macht, lol. Ryo nimmt Emikos Drohgebärden aber nicht so ernst, haha.
Seto guckt so verdutzt, weil er gerade so in Gedanken war. Er ist der ruhige und besonnene der Gruppe. Die Umarmung kam daher überraschend für ihn.
Kim weiß sehr wohl, dass Ryo was von ihr will, sie will aber nichts von ihm, lol. Deswegen legt sie Ryos Arm mal dezent von ihrer Schulter weg, haha.

Vergleich zum alten Artwork:
In der Urversion war es Seto, der sich mit Ryo ständig in den Haaren hatte, lol. Das passte für das Remake nicht mehr, also musste Emiko nun dafür herhalten, haha.
Ryo war schon damals recht aufdringlich aber ein lustiger Geselle, ich mag ihn, haha.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Freundschaft, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emiko, Seto Mincht, Kim Isar, Ryo Malexar

Unterthemen:
Dark Sword

Charaktere:
Emiko, Seto, Ryo und Kim © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-21T19:26:44+00:00 21.01.2023 20:26
Das ist aber eine schöne Idee! ^^
Ich finde das Redraw sehr spannend. Gerade auch deswegen, weil man erkennen kann, dass die Figuren sich auch charakterlich ganz schön verändert zu haben scheinen. :D
Das alte Bild finde ich auch sehr niedlich. ^^
Und beim neuen finde ich die Gruppendynamik irgendwie total sympathisch. xD
Antwort von: Innocentia
23.01.2023 13:14
Dankeschön! :D
Eben das war der Plan des ganzen, es so nahe wie noch möglich zu lassen, haha.
Hat auch wirklich Spaß gemacht, vielleicht sollte ich sowas öfter machen, haha.