Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2023 09:13
Einleitung
Frohes Neues Jahr! :D
Ich bin immer noch sehr mit meinem Spiel beschäftigt. Derzeit gebe ich 200% dafür, all meine Freizeit geht dafür drauf, haha. Ich bin kurz vor Release der 3. Demo! Es ist wie jedes Mal eine sehr aufregende Zeit, aber es macht ja auch Spaß, sonst würde ich es nicht tun, haha.

Zum Bild
Mir fiel auf, dass einige Charaktere gar keine "gezeichneten Einführungsszenen" hatten! Ryo gehörte dazu, daher habe ich dieses Bild für ihn gezeichnet. Diese Szene stammt sogar aus der 2. Demo, also ist es kein großartiger Spoiler mehr, haha.

Ryos Motivation, mit Emikos Gruppe zu reisen, liegt einzig und alleine bei Kim. Er ist scharf auf sie :D Emiko (rechts im Bild) scheint damit ein mächtiges Problem zu haben. Aber wird Ryo sie am Ende auch kriegen?! :3
Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr gut, haha.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emiko, Seto Mincht, Kim Isar, Ryo Malexar

Charaktere:
Emiko, Seto, Ryo und Kim © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-09T16:37:00+00:00 09.01.2023 17:37
Frohes neues Jahr! :)

Die hier dargestellte Szene sieht wirklich toll aus! Die Verbeugungspose ist dir toll gelungen und wirkt sehr elegant.
Aber ob das die Herzensdame wirklich überzeugt? ^^''
Auch die anderen Charaktere sind natürlich super gut gezeichnet! :)

Viel Erfolg für die Arbeit an deinem Spiel! ^^
Antwort von: Innocentia
10.01.2023 19:45
Danke ^^

Tja, das ist die Frage aller Fragen...! :D Da wird man in der 3. Demo einiges mehr dazu erfahren, haha.

Dankeschön, es ist ein ziemlich aufregendes Gefühl, haha.
Antwort von:  Nudelchen
10.01.2023 20:57
Das glaube ich dir. ^^