Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2022 15:19
Einleitung
So ziemlich kurz vor Torenschluss noch ein kleines Weihnachtsbildchen für meine DS-Community gezeichnet, haha. Aber auch hier gilt natürlich an alle: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich euch! ♥
Okay, das war der Text, als ich es zu Weihnachten hochladen wollte, aber da war der Bilderserver down, lol.
Ich hoffe daher, dass ihr schöne Feiertage hattet!

Zum Bild
Emiko scheint kein Fan von Weihnachten zu sein, haha. Vielleicht liegt's daran, dass die Weihnachtsfarben ihn an Mikan erinnern, heh.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emiko

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Dark Sword

Charakter:
Emiko © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-28T18:24:35+00:00 28.12.2022 19:24
Ich hoffe, du hattest ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage? ^^
Das Bild hier sieht sehr niedlich und lustig aus. Der Blick des Charakters ist so klasse. xDD
Antwort von: Innocentia
31.12.2022 09:58
Och joa, kann mich nicht beschweren ^^ Ich hoffe, bei dir auch?
Haha, dankeschön ♥
Antwort von:  Nudelchen
01.01.2023 22:48
Ja, bei mir war es auch schön. ^^
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! ^_^