Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2021 00:09
Einleitung
Eiiigentlich wollte ich jemand anderen aus meinem RPG Maker Projekt zeichnen. Jemand, der ein aktuelles Headshot dringend für Toyhouse bräuchte.
Und irgendwie ist das komplett abgedriftet zu den 4 Helden aus "Dark Sword", lol. Letztendlich wurde es ein weiteres Bild meiner Reihe "Ich stelle meine OCs stumpf auf ein Feld und lasse sie cool aussehen" XD Auch, wenn meine Reihe so langsam wohl für den einen oder anderen langweilig wird, mag ich es, meine Charaktere aus diesem Blickwinkel zu zeichnen. Seht mir das bitte nach, haha.

Zum Bild
Dank Toyhouse bin ich wieder aktiver dabei, an meinem RPG Maker Projekt Dark Sword zu arbeiten! Neben dem Scripten und der Notwendigkeit, "nur" ein Headshot von einem wichtigen Charakter zu zeichnen, hatte es mich schon wieder mal gereizt, meine Babys zu zeichnen ♥ Das letzte Mal ist zu lange her... Also wurde es kurzerhand die Heldentruppe aus dem Spiel.
v.l.n.r.: Emiko, Seto, Kim und Ryo.
Viel kann ich nicht zu ihnen sagen, da es Spoiler enthält, haha. Nur so viel:
Emiko ist ein Luftpirat und der Anführer der Gruppe, meistens ernst und bestrebt, sein Ziel zu erreichen, weswegen er sich auf seine Reise begibt.
Seto ist der kühle Kopf der Gruppe und hilft gerne mit seinem umfangreichen Wissen weiter.
Kim ist eine unabhängige junge Frau, die mit ihren Fähigkeiten die Gruppe aus Notsituationen rettet.
Ryo ist ein absoluter Faulenzer. Seine Motivation, sich der Gruppe anzuschließen, resultiert nur daraus, weil er Kim dadurch näher kommen möchte, haha.

Wer sich weiter über das Spiel informieren oder die kostenlose Demo spielen möchte, kann gerne meine Homepage ansehen :)

Erneut die Colorationstechnik wie beim letzten Bild ausprobiert! Es war schon viel Arbeit, bei der ich auch gezwungen war, öfter Pausen zu machen, aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen ♥

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Landschaft, Steampunk, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emiko, Seto Mincht, Kim Isar, Ryo Malexar

Unterthemen:
Himmel, Ebene, Dark Sword

Zeit:
Über 5 Tagen daran gearbeitet mit Pausen dazwischen, ca. 15 Stunden

Charaktere:
Emiko, Seto, Kim und Ryo © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-23T17:18:04+00:00 23.06.2021 19:18
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Ich finde, die Charaktere sehen alle vier echt spannend aus. Am besten gefällt mir Emiko, aber die anderen sehen auch toll aus. ^^
Die Koloration ist außerdem auch wieder richtig hübsch. :)
Antwort von: Innocentia
25.06.2021 09:51
Vielen Dank für deine netten Worte :)
Emiko ist leider auch derjenige, der die meisten Details hat, deswegen zeichne ich ihn auch so selten *lach*
Antwort von:  Nudelchen
25.06.2021 18:01
Kann ich nachvollziehen. xD