Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 11:40
Einleitung
Diese Karte habt ihr vielleicht schon mal von mir gesehen. Ich habe sie neu aufgesetzt, da einige Besucher, die meinen Stand auf Conventions besuchten, sich nach KAKAO-Karten erkundigten. Für die Dokomi möchte ich daher ein paar Auflagen meiner Karten anbieten ♥ Alte Motive, aber auch Neuauflagen wie diese hier werden käuflich zu erwerben sein :)

Zur Karte
Der schwarze Akita Inu ist mein Rollenspielcharakter Taro, unten seine Freundin namens Goldie :D

Btw: Kirschblüten und Herzen sind Standard-Brushes von CLIP STUDIO PAINT.

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Zeit:
2 Tage

Charaktere:
Taro & Goldie © Innocentia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-17T19:06:11+00:00 17.04.2019 21:06
Wie süß! ^^
Die beiden sehen ja toll aus. Ich finde es immer interessant, wie manche es schaffen Tieren so menschliche Züge zu geben. :D
Antwort von: Innocentia
21.04.2019 12:00
Aww, danke :)
*lach* Das kommt bestimmt von zu vielen Zeichentrickfilmen gucken in der Kindheit XD Besonders die alten Serien von damals, wie Als die Tiere den wald verließen und so :)
Antwort von:  Nudelchen
21.04.2019 19:44
Stimmt, Tiere mit menschlichen Zügen waren da ja praktisch an der Tagesordnung. xD
Von:  Yuya
2019-04-15T14:33:14+00:00 15.04.2019 16:33
Ich bin gar nicht gut im Kommentare schreiben, ich fühl mich so unqualifiziert: aber da dich der Bot so veräppelt hat... ich find dein Bild voll knuffig! >0< <3