Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2018 05:56
Einleitung
Ja, schon wieder ein Handplates Fanart o/
Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Dieses Bild war eigentlich für eine Palette Challenge gedacht, nur... Die Farben für das Motiv waren doch nicht das Richtige, wie zuerst geplant. Was leider schade war, da das Motiv mir doch gut gefiel! Also hab ich die Challenge sausen lassen und das Bild so beendet. Und ich muss ehrlich sagen, dass es mir richtig gut gefällt.

Zum Schluss
Ich hoffe, ihr mögt es!
Würde mich über das eine oder andere Kommentar sehr freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Zarlas Bild

Themen:
Jahreszeiten, Alltag, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
W.D. Gaster

Unterthemen:
Herbst

Zeit:
ca. 5 Stunden, inkl. verkorkster Versuch, die Challenge zu meistern, lol

Charakter:
W.D. Gaster © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-11-25T12:56:33+00:00 25.11.2018 13:56
FUACK... also ich bin gerade so HAPPY, dass jemand im Deutschen Raum Handplates kennt! *__*)/

Ich hab die Filmversion auf YouTube gesehen und war total zerrissen. Also mein Herz hat so Kaboom! gemacht und lag dann so zersplittert am Boden und irgendwie kann ich nicht genug von diesem Headcanon kriegen und suche gerade DeviantArt und Animexx nach Fanarts ab, um meinen Herzschmerz ein bisschen zu lindern. Also, das klingt verrückt, aber ich bin gerade irgendwie froh, dieses Fanart gefunden zu haben. Gaster sieht einfach menschlich aus, also auf monströse Art und Weise und ich freue mich, dass du ihn gemalt hast. Seine nette Seite. Der Regen symbolisiert für mich eine traurige Zukunft, die er nicht verhindern kann. Es regnet wo anders.

Die Farben hier finde ich super und die Koloration haut mich um. Ich mag auch dieses „Buntstiftmäßige“ an dem Bild. Also, ich weiß, dass es am Computer koloriert wurde, trotzdem ist da ein Effekt drauf, der die Farben etwas grobkörniger darstellt und mich an traditionelle Mittel erinnert und das finde ich hier sehr schön und passend. Der rote Schal und das gestreifte Oberteil - ich muss an Papyrus denken, der von Asgore so angezogen wurde und uarg, diese ganzen Connections und jetzt frage ich mich, ob die Klamotten, die Asriel und Chara später getragen haben, dieselben waren, die Gaster als Kind von Asgore bekam...

Mann, das Bild ist super und ich muss jetzt weiter und nach mehr Fanarts zu diesem AU gucken! ;__;)/

Irgendetwas muss mein Herz doch wieder flicken können? Bis Season 4 erscheint dauert es ja vermutlich noch ewig...
Antwort von: Innocentia
25.11.2018 15:04
Hehe, du bist nicht die einzige :D Aber auf Animexx findet man sie echt selten! dA ist da eine bessere Anlaufstelle, heh. Einfach mal in Ruhe durchstöbern ^^

Der Comicdub war auch so gut! Der von starbots/vade, nicht wahr? Wegen dem bin ich überhaupt erst zu dieser AU gekommen ♥
Aber es ist überhaupt die Frage, ob bei ihm noch Season 4 kommen wird, wegen... bestimmter Gründe. Naja, mal sehen was sich so ergibt.

Ich hab echt das Gefühl, als ob ich gerade mit meinen Fanarts dir den Tag versüßt habe, das freut mich, hehe XD Und vielen Dank für das Lob! Die Skizze fand ich zu schade, um es auf meiner Platte vergammeln zu lassen. Und es gehört auch zu meinen Lieblingsbildern X3