Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2005 10:08
Soooo der zweite Teil meines Wichtelgeschenks...

Als ich am Anfang der Wichtelei von meinem Wichtelkind erfuhr, hatte ich die Qual der Wahl, denn das Aussuchen war alles andere als einfach.
Ich bin ziellos umhergewandert und hab nirgendwo was gescheites gefunden. Als ich dann vor ca. 2 Wochen krank geworden bin, war ich auf p-i-n-k-y's Seite um mir etwas Inspiration zu holen. Leider wusste ich danach immer noch nicht, was ich der Lieben schenken sollte. Dann fing ich an an diesem Bild rumzukritzeln, da ich schon immer mal eine GL zeichnen wollte.
Rausgekommen ist nun dieses Bild, dass ich dir, liebe p-i-n-k-y, widmen möchte.
Und zwar nicht nur das Bild an sich, sondern auch das Kleid, dass darauf ist. Ich dachte, das wäre eigentlich eine gute Idee, falls der Rest nicht so gut ankommen sollte ^^;
Ich bewundere dein Geschick mit Nadeln und Faden und deine Schneiderkünste und ich hoffe, dieser Entwurf regt dich vielleicht zu neuen (kreativen) Ergüssen an *g* - Einiges ist ja aus deiner Page... die Skulls zum Beispiel, auf die Idee kam ich, als ich deine Atellier-Bilder durchgesehen hab,deine Pinnwand ^.^... Und die Haare... *g* sind deswegen so gestaltet, weil ich auch gelesen hab, wie du zu deinem Namen gekommen bist.

Jaaaa.... Was mir am Bild nicht so zusagt, sind die Armstulpen, deren Farbe ist etwas unpassend zum Rest, aber ich würde dieses Kleid auch liebend gerne mal selber anziehen, obwohl ich nicht so ein Fan von rosa bin sonst :D
Anatomische Fehler sind wohl, dass der Kopf zu weit nach hinten gedreht ist (man müsste sich ordentlich verrenken, um so zu gucken XD) und das Krönchen ist von der Perspektive auch nicht so das Wahre... bitte übersehen ^^;;
Ja und der Hintergrund sollte eigentlich anders werden, aber ich hab einfach nicht die Zeit gefunden, Materialien dafür zu kaufen *schäm* *arbeitverflucht*

Angela: wenn du das Bild in Real möchtest, schicke ich es dir gerne zu, allerdings ohne Rahmen, denn ich habe Angst, dass es sonst kaputt geht oder ähnliches...

Zum Technischen:
Gemacht ist es mit Bundstiften bzw. einige Flächen auch mit Copicmarker (das dunkle des Kleides, die Haut....)
Hintergrund per Corel, Zeitaufwand ca. 1 Tag ^^
Danke an P-i-n-k-y, die mich zu diesem bild inspiriert hat und danke auch an Tanuki-chan, deren bilder in der Gallerie mich beflügelt haben, an dem Ding weiterzumalen ^^

Ich wünsche meinem Wichtelkind (nachträglich) fröhliche Weihnachten, alles Gute und viel Geduld mit deinen Werken. Einen guten Rutsch und viel Erfolg und Glück im neuen Jahr *knuff*
Themen:
Lolita, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hime/Princess Lolita

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeiliMana
2006-06-02T12:32:10+00:00 02.06.2006 14:32
Dein bild sieht genauso aus wie dein Name klingt!XD
Wirklich sehr süß!!
Was ich vom Kleid erkennen kann gefällt mir sehr gut!^o^
Die Pose, die Lippen, die Augen, die Coloration...es gefällt mir einfach alles!!! Sehr schön!!!
*1*
Von:  Ulysses
2006-01-05T08:40:12+00:00 05.01.2006 09:40
Also ich finde schon, dass die Armstulpen passen ^^

Genauso muss das aussehen ^^ Ich war ja schon begeistert, als ich die Fassung ohne BG gemailt bekommen habe, aber jetzt sieht es genial aus ^^
Du hast genau den richtigen BG gewählt, auch wenn es doch keine Tortenspitzen gibt *g*
Die Farben harmonieren wunderbar und muss bei dir eigentlich noch was zu Coloration, Pose, Outfit oder so etwas sagen? Ich glaube fast nicht *wäh* *neid*
Kriegt alles ein fettes Daumen hoch *g* und jetzt will ich meinen David mit Batman *lach* ^^

*knu*
Von:  MagicMaggy
2006-01-03T16:54:28+00:00 03.01.2006 17:54
Sieht echt cool aus, ich mag das Sternchen unter ihrem Auge echt gerne :)
Von: abgemeldet
2005-12-27T20:54:30+00:00 27.12.2005 21:54
whaaaaaaa.. zuckerfee! du bist so toll o__O das bild find ich genial. der stil ist einfach super geil :D und gerade weil die krone so simple gehalten ist find ich es echt passend!
die farben find ich super. ich mag rosa und braun und die haare sind auch wunderschön *habenwill* rosa haare sind ein traum von mir XD
vielen vielen lieben dank an dich! das bild ist einfach wunderschön *zudenempfehlungentunwerd*

und du willst es mir echt in echt schicken? also wenn du es nicht lieber selber behalten möchtest, würde ich es sehr gerne nehmen *sehrdarüberfreuenwürde* meine adresse hast du ja noch *wink*

grüsschen vom pinky..
und jaa.. irgendwie hat es schon etwas inspiration gebracht. vorallem die lust endlich mal was rosa braunes zu machen XD
Von: abgemeldet
2005-12-27T20:01:54+00:00 27.12.2005 21:01
Irgendwie hübsch^^
Der Kopf ist ein bisschen zu breit, aber den Rest hast du echt gut hinbekommen, vor allem das Kleid :]

Bye, by Mula
Von: abgemeldet
2005-12-27T11:31:43+00:00 27.12.2005 12:31
*g*
sweet^^