Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Airfriend-Sky   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2005 00:33
Das is meine White Smith mit meinem 7th Sense.
Sie heißt übrigens ~*Mythia*~.
Liebe Grüße an alle die Ro zoggn *@-@*
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca. 1h

Musik:
Radio, Beatles, The White Stripes

Weite RO Jobs:
Rouge, Assasine Cross, Paladin, Sniper

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-05T23:24:05+00:00 06.01.2007 00:24
So, jetzt schreib ich dir auch mal ein Kommi...im Fernsehen laufen gerade Optutionsfilme O_x ....sowas brauch ich echt nicht *würg*

Aber wenden wir uns etwas (übrigens mit Abstand) schönerem zu: deinem Bild ^_________^
Zwar sind Proportionen nicht ganz so geraten wie in freier Natur, aber man merkt sofort das du Beatles gehört hast...denn es strahlt richtig gute Mordslaune aus!
Selbst wenn sie mir eins mit ihren Hackebeilen überbrät finde ich sie trotzdem noch sympatisch! :]
Means sie richtig hübsch!
Auch dein kleiner Bock daunten ist wirklich süß (auch wenn der mich an Diablo II erinnert ^^°)
Wenn ich gleich schlafen gehe nehm ich den kleinen Kerl mit, ok? :D
Der Scan ist leider ein bissl blaß geworden -_-, sowas ließe sich mit diversen Grafikprogrammen zurechtrücken ôO

Aber mal unter uns: Wie hast du es geschafft hinter die Themenanzeige gähnende Leere zu bekommen??? XDDDD Sowas bekomm noch nicht mal ich hin!

Ich kau dir wohl gerade ein Ohr ab, oder? x)
Dann will ich dich mal entlassen (kann eh nicht mehr schreiben weil ich mir die linke Hnad weggekokelt hab >_< ...die grüne Stichflamme wars aber wert xD)
und wünsche Gute Nacht ^.-
demon
Von: abgemeldet
2006-06-02T17:04:35+00:00 02.06.2006 19:04
Das Bild ist ja echt niedlich! :3
Die Flügel gefallen mir besonders gut ^.^ Und dieses putzige Tierchen! *knuddln will* ;3
Von:  -Kitsune
2005-10-15T07:45:57+00:00 15.10.2005 09:45
ich zog nicht RO finds aber trotzdem klasse^^
(sry dat ich nur so selten on komm)