Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Airfriend-Sky   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2007 21:05
Bas Bild: jaaa. Gott da hab ich lange drangesessen. Die idee zu einer Fee kam mir relativ spät... Anfänglich wollte ich nur die Pose malen, dann kam die Frisur und ich dachte... ne fee! Eindeutig. Naja und seitdem ich Fairy Cube von Koari Yuki lese weiß ich ja das Fee in Glockenblumen schlafen. Gut ne Glockenblum is es nicht... aAber immerhin ne Blume ^^"
Achja die Beine müssen so schmal, das war beabsichtigt ( !!! ) schließlich ist es eine fee =3

Stile: Nun... Das ist nciht NUR Buntstift sonder auch Wasserfarbe. JA! W-A-S-S-E-R-F-A-R-B-E! Denn ich armes Kind kann und will noicht mit Acrylfarben malen.

PRO: -Die Haare
- die Schuhe
- Die Blütenblätter

Kontra: - die Farben *Scanner hau*
- die Farbspritzer *hust*
- die Proportionen
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacki
2007-07-17T21:11:06+00:00 17.07.2007 23:11
gnaaaaaa, das Problem mit dem Scanner kenn ich =_=; *mit drauf hau~!*

die Fee sieht toll aus *0*
ich liebe ihr Gesicht <3 x3 die Augen hast du sehr gut hinbekommen ^_^

das einzige, was mich an dem Bild stört, ist das Blatt oben ._. Das sieht leicht schmierig aus q.q

aber sonst sehr hübsch geworden :3