Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamReader   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 10:10
Happy Halloween =D Es wurde mal wieder Zeit für ein Bild.
Großen Respekt vor jedem, der sich dazu aufraffen kann, täglich oder zumindest ein paar Mal in der Woche was zu Papier zu bringen. Ich habe schon lange nicht mehr ein etwas aufwendigeres Bild gemacht.
Ich hab oft Lust zum Zeichnen, aber denke immer, du bekommst es eh nicht hin. Total dumm eigentlich, weil nur Übung den Meister macht. Aber nun genug davon =D Ich hoffe, es gefällt euch und ihr genießt diesen zusätzlichen Feiertag *___*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-31T22:27:58+00:00 31.10.2017 23:27
Das ist ein wirklich super süßes Halloweenblild! ^^
Der Hintergrund sieht so super aus, mit den knorrigen, gruseligen Bäumen, dem Mondschein und den leuchtenden Kürbissen ist echt schön. Und schön gruselig. :D
Die Koloration ist wundervoll! ^^
Von:  Wizu
2017-10-31T20:16:54+00:00 31.10.2017 21:16
Das kenn ich nur zu gut aber wie du selbst sagst Übung macht den Meister. ^^
Auf jeden Fall finde ich dein Bild super schön!!!! <3 Ich liebe es und deine Kürbisse sehen irgendwie süß aus *O*
Von: abgemeldet
2017-10-31T12:50:40+00:00 31.10.2017 13:50
Ein ganz tolles Bild hast du da gezaubert! Schön so ein vollständiger HG, eine so liebevolle Motivgestaltung mit den kleinen Details, Schmuck, Holzmaserung, Fledermäuse, und eine ausgearbeitete Kolo!