Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamReader   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 20:48
Ich habe mir fest vorgenommen, wieder aktiv das zu zeichnen,was mir selbst Spaß macht.
Vorgestern ist dann eine kleine Skizze entstanden, die ich heute ausgearbeitet habe.
Es hat soooo viel Freude bereitet, neue Dinge bei der Colo auszuprobieren.
Ich hoffe, euch gefällt das kleine Bildchen genauso wie mir XD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eonni
2017-01-10T11:59:48+00:00 10.01.2017 12:59
Das Motov spricht mich jetut bicht so an, aber ich finde die colo große klasse! So schöne pastellige Töne :3
Von:  Nudelchen
2017-01-09T18:46:21+00:00 09.01.2017 19:46
Oh, ist das niedlich! *_*
Das kleine Mädchen sieht richtig süß aus, wie es da hinter dem Kissen herschaut!
Die Koloration des Bildes ist echt schön geworden. Die pastelligen Farben gefallen mir sehr gut. :)
Antwort von:  DreamReader
09.01.2017 19:47
Danke Nudelchen *___*