Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamReader   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2016 00:08
Das war ein kleines Geschenk für eine gute Zeichnerfreundin =)
Es ist ihr OC Tabea.
Danke für die leckeren Kekse =D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-01-01T20:56:52+00:00 01.01.2017 21:56
Guten Abend!
Wow was für eine Zeichnung! Dir ist das Bild richtig gut gelungen.
Deine gute Zeichnerfreundin hat sich bestimmt sehr über das Bild gefreut.
Wo fange ich an? :)
Also mir gefallen die großen blauen Augen!
Besonders gefällt mir daran, dass du verschiedene Farben benutzt hast. Die Farben passen sehr gut zueinander.
Dadurch kommen die Augen gut zur Geltung. Sie strahlen eine wärme und Fröhlichkeit aus.- wahrscheinlich weil die Augen so schön leuchten. Aber auch die Wimpern passen zu dem Mädchen- die Wimpern sind nicht zu lang aber auch nicht zu kurz gezeichnet.
Was mir auch gefällt, sind die Haare. Die Frisur hast du gut hinbekommen. Besonders mag ich es, dass nicht alle Haare von dem Mädchen in der Frisur sind. Sondern das ihr noch Haarsträhnen locker runter ins Gesicht fallen.
Besonders fällt mir bei den Haaren auf, dass du einzelne Strähnen mit anderen Farben/ Rosatöne gezeichnet hast-
Ich mag das! Das gibt den Haaren mehr Struktur und sie wirken nochmal anders.
Was dir auch gut gelungen ist, sind die Proportionen. Die Stimmen gut überein- der Kopf passt gut zu dem Körper, der Körper hat eine gute weibliche Form und auch die Armlänge ist dir gut gelungen. Aber auchh die Form der Hände sind dir gelungen.
Ich persönlich finde es schwer, Hände zu zeichnen. Bei mir sehen die Finger wie kleine Würmer aus :D
aber bei dir haben die Finger eine gute Form! Die passen gut zu dem Rest des Körpers.
Was mir natürlich besonders gefällt, ist das Zusammenspiel der Farben auf dem Kleid und der "Jacke".
Die Farben sehen so schön Hell aus. Und die "Effekte" (ich meine die weißen Punkte/Sterne) im Bild geben der Zeichnung etwas besonderes. Dadurch war mein erster Gedanke "Wow! Wie hat die das hinbekommen?"
Was mir persönlich auffällt ist, (aber das ist Ansichtssache) das die Brust von dem Mädchen etwas zu weit oben ist. Die könnte ruhig etwas tiefer liegen. Oder ist das Kleid schuld daran? Manche Kleider ziehen die Brüste so weit hoch ;)

lg Ann-chen
Antwort von:  DreamReader
04.01.2017 19:08
Hallo Ann-chen,
meine Güte, das ist ja so mega lieb von dir, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, so einen ausführlichen Kommentar zu schreiben. Ein riesen großes Danke!!!!!!!!!!!!
Aber du hast mit den Brüsten Recht. Man selbst sieht sowas ja echt nie =D Ich werde in Zukunft besser darauf achten. Und jaaa, die Hände sind auch immer das, woran ich verzweifel, weswegen die Pose auch so unbeholfen ausgewählt worden ist XDDD Ich hoffe, mich in dem Bereich noch weiter verbessern zu können.
Echt, so süße Menschis wie du, versüßen einen mit den Worten den Tag. Fühl dich fest gedrückt!!!! <333
Von:  Logi86
2016-12-31T01:18:31+00:00 31.12.2016 02:18
Das ist echt lieb von dir danke <3
Antwort von:  DreamReader
31.12.2016 09:48
Gerne =)