Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeeVee   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2008 18:41
Huargh...das war ein Krampf...jetzt wo ich daheim bin WEISS ich was an dem Bild fehlt, aber ich bearbeite (halbwegs) fertige Bilder nicht mehr wenn ich die ein paar Stunden nich in den Händen hatte...
ich finds au so hübsch ^^'

Außerdem ist es verdammt schwer nen bestehenden Char nur aus dem Gedächtnis auf Papier zu würgen :3
Aber das Ergebnis gefällt mir - auch wenn sowohl Hände als auch Füße komisch aussehen *schmoll*
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shiva

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2008-05-30T17:09:16+00:00 30.05.2008 19:09
wow gut geworden^^