Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

erolan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 17:16
ich hab mir gestern abend zwei mal hintereinander den film reingezogen, ist zwar nicht sooo toll wie die original musik, aber die hatt ich grad nicht da ^^'
njo und da ich schon immer mal son bild von dem phantom (hat der überhaupt nen namen???) malen wollte hab ich gleich die gelegenheit genutzt, und meine hausaufgaben dann danach heut morgen um 2 gemacht =^.^=

ich hoffe ich hab die ganzen gefühle gut hingekriegt...
das pinke da überall sind übrigens rosenblätter, die von der rose da oben rechts abfallen =3
Themen:
Das Phantom der Oper

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thea-Apfelkind
2007-08-12T19:48:02+00:00 12.08.2007 21:48
Schon allein die die Idee und der Bildaufbau sind umwerfend! Die Farben fallen ins Auge und die Gefühle sind phantastisch dargestellt^^
Bekommt von mir eine Eins!
Von:  -Amalthea-
2007-08-10T19:48:45+00:00 10.08.2007 21:48
Hübsch gelungen... Das Phantom heißt übrigens "Erik". Vielleicht mal das Buch lesen, der Autor war Gaston Leroux ^^ Es gibt auch den Roman "Phantom" von Susan Kay, der seine ersten Lebensjahrzehnte erzählt - sehr romantisiert und praktisch völlig frei erfunden, aber mir gefällt das Buch ganz gut. ;-)
Was die Originalmusik betrifft, stimme ich dir völlig zu, da reicht keiner heran. Michael Crawford alias Phantom forever!!
Von:  Pochi
2007-08-09T19:10:43+00:00 09.08.2007 21:10
Gut gemacht. Man siht emotionen darinnen. Das liebe ich.
*knuff*
Von:  Shinjiku
2007-08-09T16:17:18+00:00 09.08.2007 18:17
also wenn das bild schmerz oder leid wiederspiegeln soll find ichs krass ^^ weis ja net was du dir dabei gedacht hast XDD