Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elsa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2010 12:38
Dieses Fanart ist entstannten im Rahmen meines Monica Volturi Cosplays. Monica ist ein eigener Charakter und entstand in einem RPG. Sie stellt dort Marcus' Tochter dar und besitzt die Fähigkeit Wesen in einen komaähnlichen bzw. schlafähnlichen Zustand versetzen zu können. Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nastiel
2011-09-30T16:35:23+00:00 30.09.2011 18:35
Uh, nen Viss Fan :D Interessant, hehe, volturi. Interessante Fähigkeit. :)
Von: abgemeldet
2010-04-11T19:33:55+00:00 11.04.2010 21:33
Ich finde die Idee echt gut, auch eigene Chars mit einzubringen.
Monica sieht sehr hübsch aus.
Nur, das ist viel zu zittrig geworden. Außerdem musst du noch gucken, dass die Augen noch mehr auseinander liegen müssen. Ich finde auch, dass die Arme noch etwas zu kurz und vorallem zu dürr sind, die Hände musst du auch noch üben. Sie hat außerdem uach keine Tailie...die Hüften fehlen ganz...Die Ohren sind zu klein und zu weit oben angesetzt.
Ich hoffe ich konnte dir mit den Tipps etwas weiterhelfen, nicht böse nehmen, ich muss, wenn ich zeichne, auch noch üben, aber ich helfe anderen gerne und kann auch nur das weitergeben,was ich weiß und was ich auch gesagt bekommen habe.
LG
Team-Volturi

P.S.:Ich finde das Kleid sehr sehr schön und auch in Kombination mit dem braunen "Manter" und dem weißen und schlichten Hintergrund. Das ist besonders sehr sehr edel und passt auch zu den Volturi.
Von:  slag
2010-04-10T10:46:24+00:00 10.04.2010 12:46
Schick schick :D
Ich mag persönlich gerne die Haare und die Schattensetzung. Auch der schlichte Hintergrund passt perfekt zum Bild rein. Was nur ein bisschen merkwürdig aussieht, sind ein wenig die Augen und die Finger (Aber wer kann schon großartig Finger zeichnen, nicht? +g+)
Aber im Großen und Ganzen wirklich gut :)