Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elsa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 10:55
Direktlink zu den Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1472574/

So, ich hab mich nach langer Zeit mal wieder an ein Colo WB gewagt. Das Besondere an dem Bild ist die Farbe des Pferdes, da ich die durch verschiedene Farben und verwischen hingezaubert habe. Auf diese Weise kann man echt wunderschöne Muster etc. hinbekommen, die zudem auch noch einmalig sind.
Der Hintergrund ist bewusst gewählt. Ich weiß er ist gewagt, aber ich wollte mich eben etwas ausprobieren. Es ist glaub ich ansichtssache, ob man es mag oder nicht, aber ich find es ganz ok so.
Den Ramen hab ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm gebastelt. Deshalb sieht es fast schon so aus, als sei es eine Art Kalenderbild, welches mittels zwei Klebestreifen fixiert wurde.

Ich hoffe auf zahlreiche Kommentare (aber bitte nichts beleidigendes ^^ Immer schön fair bleiben).

LG,

Chaja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
^°~kleiner Steckbrief zum Pferd~°^

Name: Justicia (span. Gerechtigkeit)
Alter: 2 Jahre
Charakter: tollpatschig, hilfsbereit, freundlich, stur, tapfer, chaotisch
Geschichte: Justicia verlor ihre Familie auf tragische Weise bei einem Waldbrand. Dennoch hat sie keine Angst vor dem Feuer. Sie findet es fastzinierend und sie weiß, dass nicht das Feuer schult hatte, sondern der Verursacher des Brandes. Sie war schonmal tragend gewesen, doch verlor sie das Fohlen in ihrem Bauch. Es war eine Totgeburt. Dennoch gibt sie nicht auf, auch wenn ihr Leben bis lang nicht so verlief, wie sie es sich erhofft hatte, denn sie weiß, dass sie sicher irgendwann ihr Glück finden wird.
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Outlines by:
Jumperlady

Colo by:
Chaja

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-03T11:31:34+00:00 03.04.2010 13:31
sieht suuper aus :-)
lg von "die mit dem tollen nick ;)"
Von: abgemeldet
2009-08-10T15:54:38+00:00 10.08.2009 17:54
also mausi,
klasse, wow mehr sag ich nicht
*favos* *1geb*
es sieht einfach nur klasse aus.
negativ ist eigentlich nichts es gefällt mir so wie es ist.
Von:  Fitsch
2009-08-08T18:46:56+00:00 08.08.2009 20:46
Das Fell ist total schön.. gerade durch die verwischten Farben wirkt es echt interessant! Die Lichteffekte sind auch sehr schön geworden!
Die Idee muit dem Ramen finde ich cool =)
Einziger mangel: Dub hast eine Stute aus dem Pferd gemacht (wie man im Steckbrief sieht) aber wenn du dir das Pferd mal anschaust, siehst du, dass es mänlich ist.. xD Aber das ist auch nur eine kleinigkeit ;)
Von:  Jeackiie
2009-08-08T12:47:22+00:00 08.08.2009 14:47
Wow die Farben im Fell sind richtig schön geworden *-*
Du hättest vieleicht noch einen HG machen können , aber das hellgelbe wie es langsam ins dunkle geht sieht auch richtig schön aus ^^
hdl jeackiie
Von:  Lichthexe_Rika
2009-08-08T10:59:45+00:00 08.08.2009 12:59
Ich mag die Farbgebung des Felles.
Ein paar Schatten wären aber noch toll gewesen.
Von:  InukyOgomoha
2009-08-08T10:32:04+00:00 08.08.2009 12:32
ein ziemlich buntes pferd ^^
aber dennoch is justicia ihrem charakter und ihrer geschichte super passend colloriert worden ^^
gute arbeit ^^