Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elsa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2008 11:47
Dieses Bild ist für meine liebe BouhGorgonzola die ihren 16. Birthday feiert (28.05) *dich umknuddelt*

ich hoffe dir gefällt Ziva, auch wenn ich selbst find dass sie mir nicht sonderlich gut gelungen is xD vor allem mit dem mund bin ich unzufrieden xD und mein scanner hat wieder die schattierung verkackt.

Naja.. egal.. Happy Birthday Mausi ^^
Abgezeichnet: http://ncisfan.n.c.pic.centerblog.net/b0jbc8sm.jpg
Themen:
NCIS

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BouhGorgonzola
2008-05-28T12:57:45+00:00 28.05.2008 14:57
Boah, richtig toll du!
Ich bin nur kurz hier, weil eine Freundin mir ein paar Lieder per ICQ schicken wollte und so lange ich auf sie warte, kann ich hier kurz reinschauen.
Ich finde es klasse *___*
Du bist genial! *dich zu Tode knuddelt*
Von:  Minzetee
2008-05-28T11:45:49+00:00 28.05.2008 13:45
Ui^^
also.
es gefällt mir sehr gut^^
aber kritik ist ja meistens gern gesehen xD also:

Die Jacke und die Haare sind toll!
Ist auch richtig gut abgezeichnet, aber vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du am mund diese naja, Falten halt gemalt hättest. ziva lacht ja auf dem bild und bei deinem bild sieht man das ncht wirklich. Die Augen sind zwar schön, aber es sieht so aus, als ob (wie schon gesagt) als ob sie nicht lachen würde und von daher als ob das die richtige Größe der Augen sind, und das sieht dann ein wenig komisch aus. Beim Lachen verengen sich die Augen ja...
Und bei der Nase... die ist schon fast frontal gemalt. Also auf dem original sieht man die Nase auch nur von einer Seite.
Das macht die Nase auf deinem Bild ein wenig dicker und passt nicht so ganz rein.

Aber wie gesagt, sonst gefällt mir das bild echt gut und ich hoffe, du freust dich über die kritik xD

lg minzi

p.s. tolles bild! ab in meine favos damit^^