Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elsa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2008 04:10
Das Bild zeigt Lilly Rush aus der TV-Serie Cold Case und ist für meine liebe Fujisaki-kun zum Geburtstag, die am 25.Mai Geburtstag hat. Ich hoffe das Bild ist auch rechtzeitig online.
^___^

Ps. Die Ohrringe hab ich mit Absicht weg gelassen xD
Abgezeichnet: http://upload.moldova.org/movie/actors/k/kathryn_morris/thumbnails/tn2_kathryn_morris_3.jpg
Themen:
Portrait, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Lillian "Lilly" Rush

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-25T20:22:43+00:00 25.05.2008 22:22
achsoo...böser scanner ^^ meiner geht gar nicht -.- den könnt ich auch....
Von:  Elsa
2008-05-25T15:33:17+00:00 25.05.2008 17:33
ich hab schattiert und verwischt, allerdings hat der scanner das irgendwie verschwinden lassen und nicht mitbekommen xD man sollte dafür wohl doch kein bleistift nehmen da der scannerlein dass sonst nicht sieht xD
Von: abgemeldet
2008-05-25T15:24:00+00:00 25.05.2008 17:24
hast du hübsch gemacht ^___^
du könntest aber noch etwas mehr schattieren und das dann verwischen. Geht besonders gut mit Kohlebleistifen, zumindest mach ich das immer wenn ich porträts mal...dafür sind mein zeige- und mittelfinger dann auch immer ganz schwarz vom wischen xDDDD