Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2017 09:22
Hier nun der zweite Charakter der Shadow Heads Covenant Reihe ^^v Themen:
Shadow Hearts

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Blanca

Unterthemen:
Shadow Hearts: Convenant

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyfesa
2017-07-19T07:30:07+00:00 19.07.2017 09:30
ich kann zwar das Spiel und deshalb auch den Charakter nicht, aber sie sieht sehr cool aus :)
Ich mag deine Koloration. Der grüne Hintergrund ist sehr hübsch und mir gefällt besonders wie du das Fell am Hals und an den Wangen dargestellt hast :) Und die leuchtenden Augen haben einen wirklich hypnotisierenden Blick O.o
Antwort von:  Appare_Sorano
19.07.2017 18:01
Es ist ein altes PS2 Spiel und wirklich der Hammer ^^ denn unter allen Rollenspiele ist es mein liebstes, sogar vor jedem FF Teil.
Es freut mich sehr wenn es gut an kommt auch wenn man denn Titel nicht kennt, daher ein danke fürs Lob "^^"
Von:  Aurora-Silver
2017-07-13T13:10:18+00:00 13.07.2017 15:10
Sehr schön <3
Von: daietto_usagi
2017-07-13T11:16:38+00:00 13.07.2017 13:16
Naaaw Blanca.
Oh wie hab ich es geliebt, sie im Spiel kurz spielen zu dürfen. <3
Das ist ein tolles Bild. Hast sie super getroffen. Vor allen die Schraffuren sehen toll aus, sowie das Fell an der Brust und die süßen Ohren. >u< Awww ich mag das Bild. d^3^b
Antwort von:  Appare_Sorano
13.07.2017 14:36
Danke "^^"
Blanca war auch einer der Figuren die ich am häufigsten erspielt hab ^^b und ich weiß auch schon wer ihm folgen wird ^^