Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TomoeFuchizaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2016 01:10
Nur so als kleine am Erklärung am Rande: damit wollte ich auf die Schwäche seines Typens eingehen, er ist ja ein Stahl Champ und somit ist die Schwäche seiner Pokemon Feuer. Dementsprechend ist er auf Feuer nicht so gut zu sprechen ^^
Ich fand die Vorstellung ganz witzig das unser guter Troy mal nicht gechillt wie eh und jeh ist, sondern mal durch eine - im Grunde Kleinigkeit - aus der Fassung gebracht wurde xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Troy / Daigo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MayuMayu
2016-10-23T23:58:43+00:00 24.10.2016 01:58
Troy ist dir wirklich sehr gut gelungen! Besonders mag ich den Gesichtsausdruck und die Haut-Colo *o*
Beim Gras hätte ich vielleicht mehr kürzere Grashalme gezeichnet, anstatt so viele lange, aber das ist vermutlich einfach nur mein Geschmack ^w^
Und am Feuer im Hintergrund würde ich noch arbeiten, aber damit hab ich auch Probleme xD
und das Feuer im Vordergrund sieht sehr schön aus^^

Grundsätzlich ist das Bild aber voll gut und ich meckere hier wirklich auf höchstem Niveau xDD
Von:  Ellerfru
2016-10-15T15:02:31+00:00 15.10.2016 17:02
Hehe, dieser Gesichtsausdruck! XD Sehr cool!