Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TomoeFuchizaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2016 11:19
Ich wage mich nun auchmal in die Kakao-Karten Szene hinein un beginne mit Bisasam, Bisaknosp und Bisaflor ^^
Mir Persönlich gefällt die Bisaknosp Karte am besten, die viel mir aber auch irgendwie leichter obwohl Bisflor doch eigentlich einwenig schwerer zu zeichnen ist. Naja xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Bisasam (001), Bisaknosp (002), Bisaflor (003)

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2016-10-20T10:40:41+00:00 20.10.2016 12:40
Oh, mein erster Starter in dem Spiel. Ich liebe es einfach.

Mir gefallen die Farben. Das Motiv, mit Bisasam und Bisaknosp, welches hell ist, gibt dem dunkleren Bisaflor einen schönen Kontrast.
Die Posen sehen auch sehr toll aus. Die Farben sehen sehr schön aus. Dein Stil passt zu dem Motiven.

Das friedliche Bisasam, welches fröhlich hineinguckt, sieht sehr süss aus. Die Knospe gefällt mir sehr. Sein Lächeln sieht sehr schön aus. Seine Augen strahlen. Der friedliche Gesichtsausdruck gefällt mir sehr.

Bisaknosps Pose sieht sehr Aufmerksam aus. Als wolle es seine Unterentwicklung beschützen. Die rote Blumenknospe leuchtet aus dem grünlichen Bild. Die Blätter geben dem hellem Bild einen Kontrast.
Sein Blick gefällt mir. Die Ohren sehen sehr knuffig aus. Am liebsten möchte ich diese drücken. Die "Krallen" vom Bisaknosp sind sehr schön.

Der Hintergrund passt zu den Pokis. Die gelb-grünlichen Farben sehen sehr toll aus. Die Ranken gefallen mir sehr. Es sieht so aus, als würde die Starter Rankenhieb einsetzten. Auch wenn die Ranke über Bisaknosp eher wie ein Fragezeichen aussieht ^___^

Bisaflor gefällt mir aber am Besten. Ich mag die dunkleren Farben.
Sein Blick sieht sehr genervt aus. Als hätte man ihn beim einem Nickerchen gestört.
Die Blume auf seinen Rücken gefällt mir sehr. Die rote Blüte strahlt aus dem Bild. Der Stamm sieht sehr gut aus. Das Blatt auf der Stirn gefällt mir sehr. Seine Ohren gefallen mir. Diese sehen sehr knuffig aus.

Der Hintergrund gefällt mir. Der Urwald passt zu Bisaflor. Die Bäume sehen toll aus.
Das Grüne sieht sehr schön aus. Die dunklen Ranken passen zu ihm. Die Maserung der Bäume sehen sehr schön aus.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem:
Ich finde, dass das Bisaknosp einen kleinen Bauch hat. Als hätte es zu viel Pokemon-Leckereien gegessen.

Trotzdem finde ich diese zwei Kraten sehr schön. Sie gefallen mir.

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann komm zur KomMission.