Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2018 10:01
So hier kommt mein 6 Beitrag zur In Oktober Aktion ^^ Diesesmal habe ich meine süße Luna gezeichnet <3 Ich finde die Aktion so toll da habe ich endlich mal die gelegenheit meine Ocs zu zeichnen und nicht nur einen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-07T17:51:23+00:00 07.10.2018 19:51
Sie wirkt so niedlich glücklich mit ihrem Eis da. ^^
Die vielen Designs an ihrem Design, die man hier sieht, finde ich richtig hübsch.
Antwort von:  FireCave
07.10.2018 21:45
Vielen dank <3 ^^ Es freut mich dass sie dir gefällt <3 Muss mal mehr von meinen Damen zeichnen :-D