Zum Inhalt der Seite


Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2021 16:03
Und mein letztes Kärtchen für die Sta <3 Dieses mal ein süßes Fantasy Mädchen <3 Jaaa ich male sehr vielfältig! :p

Material:
Copics
Aquarelle
Weißer Gelstift
Silber und Kupfer Farbe
Glitzer Aquarelle
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-24T17:06:04+00:00 24.01.2021 18:06
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Ich finde das Motiv sehr interessant. Das Mädchen wirkt so niedlich und lieb, der schwarze Mond wirkt dagegen aber ein bisschen unheimlich und bei dem schwarzen Inhalt des Kruges fragt man sich auch, was es ist, dass das Mädchen da in die schüttet. Ein sehr spannender Kontrast. :D
Von:  Oogie-Boogie
2021-01-14T17:19:31+00:00 14.01.2021 18:19
Die ist ja richtig schön!^^
Tolle schwarze Tinte die der Krug ausspuckt.