Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2018 11:08
So hier kommt die erste Karte für die Sta ich hoffe sie gefällt <3
Tarlock (Der Drache auf den Jason und Ria reiten) wird von seinen Artgenossen nicht wirklich akzeptiert weil er einen zu kurzen Hals hat. Er ist ein verstoßener der Außerhalb von seinen Art genossenen lebt. Eines Tages traffen meine Helden den Drachen und sie sind auf einen Packt eingegangen. Sie helfen ihm an die Spitze seiner Artgenossen (Big Boss) zu kommen und im Gegenzug hilft er den beiden einen Boss zu besiegen. Diese Bündnis wird mit nem Mal auf die jeweiligen Personen gelegt. Also sollte jmd scheitern oder den Deal nicht einhalten stirbt die Person.

Material:
Copics
Polychromos
Gelstifte
Finetec Farben
Tarlock der Verstossene.
Hierbei geht es um den Drachen der verstoßen worden ist weil er im Gegensatz zu seinen Artgenossen einen zu kurzen Hals hat. Jason und Ria (Meine beiden eigenen Charas) haben ein packt mit ihm geschlossen, sie helfen ihm an die Krone (so zu sagen) zu kommen, dann wird der Drache ihnen helfen bei einer Schlacht.
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare