Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2018 12:40
Dank mehreren Abstürzen, hat es doch etwas länger gedauert. Des Progromm glaabt ach, ich kumm uff de Woschdsupp gepaddelt. Jo, alla. Endlich ist es vollbracht.

Ich habe es mir lange vorgenommen und heute Morgen um 6:30 Uhr den Schweinebärmannderfaulheit, kurz SBMDF, in mir besiegt. Dieses Bild bzw. Fanart, widme ich meiner Community die ich liebevoll die „Oktobrois“ nenne. Eine Kombination aus Oktopus und Bros.

Ich bin immer wieder geflashed, dass mit jeder neuen Seite immer mehr dazu kommen, die meinen Manga/Dojinshi auf ihrer Favoritenliste verewigen. Wenn ich mir überlege, wie lahm die Zeichnungen zu Beginn der Geschichte sind, überrascht es mich immer wieder. Zumal es ja nicht eine klassische Shonen-Ai/YAOI mit ihrem wundervoll heulenden Sabber- und Rotzwasserverlierenden Uke-ist-nicht-schwul-bangt-trotzdem-mit-dem-Seme-Geschichte ist. Was natürlich dafür spricht wie exzellent der Geschmack meiner Oktobrois ist. Hier mal ein Lob an uns selbst.

Dieses Bild ist also mein fettes in Fleischwurst-Suppe getränktes DANKE an alle 847 Oktobrois!
Zudem kommen die unzähligen Kommentare, die eines meiner Oktopus-Herzen jedes Mal höherschlagen lassen und mein Entertainment nach einem stressigen Arbeitstag sind.

Warum habe ich mich für dieses Motiv entschieden?
Ich habe euch lange gequält. Es waren viele Cliff-Hänger, Filler und sonst auch absurde Situationen die nicht unbedingt vor Homoerotik zeugen. Deswegen belohne ich eure perversen Äuglien mit diesem Leckerbissen. Aber gewöhnt euch nicht dran! Meine Abneigung gegen YAOI ist nach wie vor so groß, wie die Dateigröße von diesem Werk! Und glaubt mir, bei 87 Ebenen kommen da ein paar Bytes zusammen!

Gelaber-zum-Bild:
Zeitaufwand insgesamt: 3,5 Std.
Motiv überlegen: 2 Minuten = entspricht dem Rauchen einer Zigarette (was ich nebenbei getan habe)
Skizze, Outlines und Scanner von Fusseln befreien: 1 Std.
Nach dem Einscannen feststellen, dass doch noch Fussel drauf sind: 10 Sekunden + 1 Minute Ragemodus
Outlines nachziehen am PC, weil ich zu stracke bin endlich mein Zeichentablet zu benutzen: 1,5 Std.
Coloration mit Mouse und wildem hin und her gewackel meiner Hand: 1 Std.
Diesen Roman hier unters Bild schreiben: Wahrscheinlich länger als das ganze Bild an sich.




Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (49)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Grayson
2018-08-28T17:14:48+00:00 28.08.2018 19:14
Dieses Bild ist der absolute Hammer!!!

Wie lange noch bis die zwei im Manga soweit sind?

Ich liebe die Story wie sie ist bin dennoch neugierig :)
Von:  SenseiSasuNaru
2018-07-26T15:52:53+00:00 26.07.2018 17:52
Ach Gott welch Hammer Bild. Ich find es richtig schön. Dein Zeichenstil ist echt der hammer.lg
Von:  sweetmilka
2018-07-01T16:33:20+00:00 01.07.2018 18:33
Abneigung gegen Yaoi? But... whyyyy ??? T_T
ok, ich muss gestehen, dass es kaum noch gute yaoi-mangas gibt. zumindest kaum noch welche, die mir selbst gefallen^^° So, wie du es bereits auch schon erwähnt hattest: magersüchtige Kerle mit Riesenpranken und stereotypen Rollenverteilungen... Ich kann dieses "Ich-bin-ein-Möchtegernheterouke-und-muss-mich-vom-bösen-weichspülerseme-halb-vergewaltigen-lassen-da​mit-ich-heulen-kann-wie-ein-baby-um-festzustellen-dass-es-mir-doch-gefällt-und-wir-uns-auf-der-nächs​ten-seite-schon-abgöttisch-lieben-bis-zur-unendlichkeit-und-noch-viel-viel-weiter~" auch nicht mehr ab und könnte jedesmal im Strahl kotzen...
Aaaaallerdings könntest du es ja auch revolutionieren^^ Zwei gestandene Kerle, die wirklich heißen und ausführlichen und heißen und ausführlichen und heißen und ausführlichen und heißen und ausführlichen und heißen und ausführlichen *der Platte einen schubser gibt* Reitsport betreiben *zwinka*, hätten echt was. und die beiden schnuckelchen HABEN das Potential dazu. Heiße Körper, verruchte Blicke und dazu Yoichis Tattoos *sabbert*
Was mich zum Bildchen überleiten lässt: Hochachtung vor deiner Leistung. Es sieht Hammermäßig aus. Zunächst hatte ich auch so meine Probleme mit dem Arm von Yoichi und dessen Schulter (exakt: ich lese auch die Kommis zu deinem Bild^^°), ABER... nachdem ich mich so verrenkt habe, wie er (ja, das habe ich wirklich getan), musste ich feststellen, dass es wirklich so aussieht. Außerdem sind Arme und Hände eh am schwierigsten zu zeichnen (hab isch gelesen xD) und ich könnte es eh nicht besser machen. Only sein Buckel ist etwas zu krass geworden. Meiner sah im spiegel ein wenig runder aus (ich sagte doch, dass ich seine pose nachgeäfft habe). aber das ist nur minimimimimiminimalste Kritik, wenn überhaupt. (soll einen ja auch weiterbringen und nicht fertig machen).
Diesesmal finde ich ryozo echt am heißesten. Er hat ja echt nen ziemlich lecker Bäuchlein xD Ich mag die Kontur der Hüfte besonders gerne^^ Der denzente Hintergrund ist auch sehr passend gewählt und Punkt um: Ich mag das gesamte Ensemble sehr sehr gerne^^
So, genuch von mir, ich muss jetzt den Wischmopp schwingen
*die sabberspuren aufwischt*
könnte dauern xD
Von:  _Raphael_
2018-07-01T10:10:32+00:00 01.07.2018 12:10
ja was soll ich dazu sagen
ich will tatschen aber auch wider nicht weil ich die beiden nicht stören will
aber wir kennen mich ja
höhöh
*schnell rin renn stolper auf sie drauf fall und betatsch* XD

ich frage mich nur gerade welchen tisch sie da benutzen ein zuhause ein im büro oder gar ein im Möbelhaus XD
einfach nur herlich das bild
Von:  Jonouchi
2018-07-01T02:03:51+00:00 01.07.2018 04:03
Ähm..OMG! ... Was!? ... Quietsch? (๑♡3♡๑)
Okay, ich hab jetzt 20 Mal hochgescrollt und mir das Bild angesehen! Von weiter weg und von ganz nah *Nase quasi am Bildschirm klebte*
HEILIGER OKTOPUS! ▽・ェ・▽ノ”
Weißt du .. dein Zeichenstil ist ja eh schon ziemlich geil - übrigens auch am Anfang des Doujinshis (xD) - aber man o man .. Also das hier.. ˵ •̀ ﹏ •́ ˵ .. Wahnsinn. 
Also sicherlich spielt das Motiv selbst ne Rolle und mein Herz schlägt seit einigen Wochen endlich mal wieder erfreut durch die Brust... Aber WOWI - megastark! *______*
Und die Coloration! Bebeh! This is fucking awesome! (≧ω≦)ゞ
Von:  Aurora-Silver
2018-06-30T19:38:46+00:00 30.06.2018 21:38
Man, du kriegst echt viele Kommentare xD
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 21:54
(〜 ̄△ ̄)〜 Was sooohooooll ich nuuuhuuur daraaaauuhaaauf antwoooorteeen?
(「• ω •)「 *Katsching!*
乁( • ω •乁) *Katschong!*
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 21:55
Nein, im ernst. Ich glaube die Hälfte der Kommentare sind meine Antworten darauf. lol
Antwort von:  Aurora-Silver
30.06.2018 21:56
Die zählen aber nicht mehr mit, sonst hättest du schon doppelt so viele x) Wurde von Mexx ja mal abgeschalten.
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 21:57
Oh! OH!... oh.... mkey.
Dann...wow...ähm tun wir bitte so als habe ich das als Animexx-Member-Deluxe natürlich gewusst. XDDDDDDD
Von:  sitos
2018-06-30T19:14:50+00:00 30.06.2018 21:14
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ich❤liebe❤​es❤!❤!❤!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤gib❤uns❤mehr❤!❤!❤!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

ich hoffe mal, das ist eine zukunftsvision !!! XDXDXD und das tattoo, ich liebe tattoos !!!

aber eine kleine kritik: was is mit chefchens hand und unterarm passiert??? i-was is da seltsam beim übergang vom unteram zur hand
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 21:21
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤D - A - N - K - E❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤​❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Das bleibt abzuwarten. *hust* Titel "Fanart" XDDDDDDDDDDDDD Spaß! Ich würde deine liebe zu Tattoos ja gerne teilen, aber ich bleibe bei Erdbeermilch & Rainer <3

aber eine kleine antwort: Stimmt! Verzeih! Ich hab total vergessen, dass in YAOI-Mangas die Hände bekanntlich viermal so groß sind wie der Korpus eines Mannes und sowieso keinerlei unterschiedliche Proportionen existieren außer klein und magersüchtig und sehr groß und magersüchtig XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 21:22
ARGH! Warum ist das Danke nicht in der Mitte QAQ AAAAAAAAAAAAAAARGH!
Antwort von:  sitos
30.06.2018 23:48
XDXDXD dat passiert, wenn man die herzels nur kopiert XDXDXD

das meint ich nicht auf die proportionen bezogen, der unterarm scheint mir nur etwas kurz und das handgelenk nicht existent XD
aber im großen und ganzen stört es mich net, ich konzentriere mich auf gewisse andere stellen und sabber fröhlich und debil grinsend vor mich hin xD

btw. du und "Erdbeermilch & Rainer" ??? XDXDXD da fallen mir andere sachen eher zu dir ein xDXDXD
Von:  Zaji
2018-06-30T18:17:14+00:00 30.06.2018 20:17
Yeah :D
 
Die Colo ist superschön! *_*
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 21:49
(´ ∀ ` *) Ebenfalls Yeah-yeahe-e (?) XDD
Vielen lieben Dank! <3
Von:  luzia
2018-06-30T18:01:03+00:00 30.06.2018 20:01
Mega Hot!!!
Hätt ich nicht gedacht, dass du Yaoi nicht magst. Dafür ist das Bild ja der Hamma😍
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 21:50
Viiiiiiiiiiiiielen lieben Dank! XDDD Ja, das überrascht die meisten, wenn man meine Bilder- und Dojis betrachtet.
Von:  Hells-Angel
2018-06-30T17:42:42+00:00 30.06.2018 19:42
Dafür, dass du eine so mega Abneigung zu Yaoi hast, ist das Bild mega HOT 🔥 geworden. Ich liebe es 😍😍😍
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 21:51
ヽ(>∀<☆) Dankeeeeee <3<3<3<3 Ach, so lieb von dir einen Kommentar dazulassen. Das freut mich immer wieder <3
Man sollte seinen Feind kennen, daher kenne ich einen Hauch von YAOI XDDDDDDDDDDDDDD