Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XKeitaraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2017 00:22
xkeitara.deviantart.com

war eine Pixel Commission für jemanden auf dA~ Wie alle anderen Leute einfach immer die besten OC's haben XD *will auch*
Für Pixels hab ich am Anfang immer nur weniger als 5h gebraucht, aber hier hab ich mich echt verausgabt XD Je kleiner die Details, desto schwieriger.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
+8h

Software:
PTS, Wacom Intuos 5 Pro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2017-06-28T21:48:42+00:00 28.06.2017 23:48
Cool *.*
Einfach nur cool. Das Motiv ist wahnsinnig süß und du hast so viele Details eingebaut. Schon allein die Schattierung bei den Haaren und die Details der Kleidung. Ja, Pixel Art ist vllt nicht ganz so verbreitet wie andere Stile, was aber nicht heißt, dass sie weniger beeindruckend ist. In deinem Fall haben sich die vielen Arbeitsstunden echt gelohnt.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Von:  Asra
2017-06-25T10:00:36+00:00 25.06.2017 12:00
Liebe XKeitaraX,

Das Motiv ist wieder einmal einfach nur sweet und so toll ausgearbeitet.
Mir ist gleich aufgefallen, dass an diesem Bild etwas anders ist, aber ich konnte es mir nicht erklären. Erst als ich nach "Pixel-Commission" gegoogelt habe... Wirklich toll! Ich bewundere, wie Du so ein detailliertes und süßes Bild hinbekommen hast!
Wirklich schön :) Ruhig mehr davon ;)

Liebe Grüße
Asra
Antwort von:  XKeitaraX
27.06.2017 17:04
Aww danke nochmals für den lieben Kommentar Asra >w< Pixels scheinen ja hier auf Animexx eher selten zu sein. Es sind quasi diese kleinen Sprites, die man z.B. auch in den älteren Pokemon Spielen hatte.^^
Von:  Nudelchen
2017-06-24T19:41:10+00:00 24.06.2017 21:41
Was für ein zuckersüßeß Bild! ^^
Den Pixel-Stil finde ich richtig cool. Das kann ich mir vorstellen, dass das echt viell Arbeit gemacht hat, bei den vielen Details, die du eingebracht hast.
Antwort von:  XKeitaraX
24.06.2017 23:05
aww Dankeschön für den lieben Kommentar !❤