Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XKeitaraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2017 19:57
xkeitara.deviantart.com

Fanart von Juliet! Shakespeare Zitat: "Love is something you won't regret, even if you died loving that person". Ich habe sie in ihrem Ballkleid gezeichnet, ich fand das einfach am schönsten, denn auf dem Ball verlieben sich die beiden ja auch - zusammen mit der weißen Iris, die die beiden so geliebt haben (es ist übrigens dieselbe mit der roten Schleife, die Juliet verlor und Romeo aufgehoben hat) und dem Taschentuch, das sie für Romeo gemacht hat. Ich habe ihr auch die Flügel gegeben, die sie am Ende ihrer Aufopferung bekommt. Ich fand alles zusammen würde eine schöne Komposition machen und dieses Zitat gut untermalen! Ihr Gesichtsausdruck soll Hoffnung vermitteln, da sie ja für die Zukunft Neo Verona's starb.
mann dieser Anime hat mich von innen nach außen zerstört T_T es ist einfach so traurig! Aber hier auf dem Fanart sieht sie so glücklich aus.... ;_______; *geht ne Runde heulen

und ich habe mein ganzes Schweiß und Blut hier rein gesteckt ;;!!! 30 Stunden des Leidens (ich bin sehr langsam;;) das Bild ist im Original eigentlich fast 5000x5000px groß. Hier ist es verkleinert, weshalb es hier etwas pixelig aussieht ;-;

Ich werde am Cosday '17 gratis Prints am Cosday verteilen, wenn alles klappt! :')) Sprecht mich einfach an, wenn ihr eins möchtet (werde als Juliet cosplayen)
Themen:
Romeo x Juliet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Juliet Fiammatta Ars De Capulet/Red Whirlwind/Odin

Zeit:
+30h

Software:
PTS, PS, Wacom Intuos 5 Pro S

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2018-05-02T21:50:12+00:00 02.05.2018 23:50
Man sieht den Aufwand.^^
Von:  Starplayer24
2018-01-18T12:06:33+00:00 18.01.2018 13:06
ah wie schön ich kenne es hab das Opening gesehen die Geschichte ist zwar traurig aber schön tolles Bild von Julia lg Starplayer24
Von:  Asra
2017-06-23T21:09:53+00:00 23.06.2017 23:09
Liebe XKeitaraX,

ich kann einfach nur sagen "WOW". *^*
Du hast ein wirklich wunderschönes Fanart zustande gebracht. Die vielen Details, das Kleid, die Haare, die Coloration... einfach alles ist sehr stimmig und harmoniert mit dem Gefühl, dass sie nur für einen Moment lang Glück verspüren kann. Obwohl ich finde, dass ihre Augen schon sehr traurig sind und einen tiefen Schmerz ausstrahlen...
Die Emotionen einzufangen, das ist etwas unheimlich schwieriges. Aber ich finde Du hast hier so viele unterschiedliche Momente mit eingefangen und finde es einfach nur sehr schön. Ein kleiner Traum, der am liebsten niemals enden soll...
Sehr, sehr schön.

Liebe Grüße
Asra
Antwort von:  XKeitaraX
24.06.2017 23:09
aaaaa Vielen Dank für das Lob!❤ In dieses Fanart sind viele persönliche Gefühle miteingeflossen^^. Ich komme mit Tragödien gefühlsmaeßig nicht klar (die sind einfach zu traurig!!! *schnief*) und dieses Fanart zu zeichnen hat mir irgendwie dabei geholfen :)