Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaziki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2015 13:41
Dies ist mein Geschenk für das DRAMAtical Murder Secret Santa Event 2015 auf tumblr.
Es scheint tatsächlich so, dass ich nichts fertig bekomme außer es ist für jemand anderen und mit einer Frist... OTL

Nach all dem Chaos und Drama (wie Seis "Tod") das in der True Route des Spiels passiert ist, beginnt das Leben wieder normal zu werden und Ren gewöhnt sich immer mehr an seinen neuen Körper. Aoba und Ren möchten Seis finales Geschenk in Ehren halten sowie das Leben selbst, zu welchem simple Aktivitäten wie der Essenseinkauf gehören. Während Aoba sein Auge auf etwas während ihrer Shopping-Tour geworfen hat und sich hinbeugt, schätzt Ren diesen Moment sehr und realisiert mal wieder, wie glücklich er ist.
Er schaut zu Aoba und weiß eins... dass er entschlossen ist, die wichtigste Person in seinem Leben und ihr gemeinsames Glück zu beschützen. Und dass beide nicht allein sind und eine bestimmte Person immer für sie da sein wird.

Aoba, Ren und Sei (c) Nitro+CHiRAL
Verwendete Referenz:
Seis Pose hätte ohne Referenz noch schlimmer ausgesehen. ^^;

Themen:
DRAMAtical Murder

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aoba Seragaki, Ren, Sei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare