Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaziki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2015 17:33
Dieser süße und unglaublich liebenswerte Quallen-Liebhaber ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere!
Ich weiß nicht wie ich leben konnte bevor ich ihn kannte. XD

Themen:
DRAMAtical Murder

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Clear

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avenya
2015-09-24T19:58:20+00:00 24.09.2015 21:58
Sehr schöne, gleichmäßige Coloration! Auch die Schattierungen an Clear sind sehr gut geworden. Besonders die süße Qualle, sowie die originalgetreue Umsetzung der Augen verleihen dem Bild das i-Tüpfelchen! Toll! <3
Antwort von:  Zaziki
25.09.2015 08:57
Aww, vielen herzlichen Dank für deine Worte!! Ich bin sehr froh zu lesen, dass dir beide so gut gefallen und du dir auch noch die Zeit genommen hast, einzelne Dinge hervorzuheben. Ahh... :')
Von:  Taiet-Fiona-Dai
2015-07-31T20:47:57+00:00 31.07.2015 22:47
oiii ^////^ wie toll und die süsse qualle, die finde ich ja so wie so so toll (haben will/ die qualle)
Antwort von:  Zaziki
05.08.2015 19:13
Hahaha, anscheinend ist die Qualle der eigentliche Star des Bildes! XD
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast, mir dieses Kompliment zu machen! Das bedeutet mit viel. ;w;
Von: Snowshoe
2015-06-04T20:15:01+00:00 04.06.2015 22:15
Die Qualle...diese Qualle!!! So verflucht niedlich ^.^
Clear ist aber auch toll geworden!
Sehr schöne Colo, die Schattierung des Haares ist super.
Und ich liebe diese Qualle *lach*
Antwort von:  Zaziki
08.06.2015 10:58
Herzlichen Dank für diesen lieben Kommentar, deine Worte schmeicheln mir! ^o^
Die Qualle scheint Clear jedoch die Show gestohlen zu haben! XD