Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaziki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2015 17:33
So, mein erstes hier hochgeladenes Bild... ^^;

Das war mein Geschenk für das DRAMAtical Murder Secret Santa Event 2014 auf tumblr.

Die beiden Brüder Aoba und Sei quatschen über alles mögliche, während Ren sich das auch noch anhören muss. ;P
Hätte Aoba Sei retten können, so habe ich mir Sei immer als sehr neugierig und gesprächig in Gegenwart seines Zwillings vorgestellt, nachdem er sich etwas von allem was passiert ist erholt hat. Er will einfach alles über Aoba und die Welt, die er gerade erst kennenlernt, wissen. Selbstverständlich liebt er es, ein paar Klamotten sowie die geliebten Kopfhörer seines Bruder manchmal an sich zu reißen! :D

Völlig egal wie lange beide getrennt waren, werden sie für immer miteinander verbunden sein (was durch die leuchtende Verbindung der weißen Haare betont werden soll).

Ich hoffe es gefällt zumindest ein bisschen! ^.^
Verwendete Referenz:
Bei Aobas Zimmer und Ren haben zwei Artworks aus den beiden Spielen sehr geholfen. ^^;

Themen:
DRAMAtical Murder

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aoba Seragaki, Ren, Sei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-06-04T20:08:23+00:00 04.06.2015 22:08
Vor allem anderen sind mir zuerst die super süßen Bärenpuschen von Sei ins Auge gesprungen...aww ^_^
Sehr schöne Stimmung, man kann sich gut vorstellen, wie die beiden da in Ruhe plaudern.
Ich mag Aobas Haare und deren Colo, sehen echt super aus.
Und Ren ist so niedlich, super wie bisschen Fell zwischen Seis Fingern zu sehen sind. So wirkt Ren noch flauschiger :)
Antwort von:  Zaziki
08.06.2015 11:08
Hahaha, das hat schonmal jemand geschrieben! Da bin ich echt froh, dass ich diese Wahl getroffen habe. ^o^
Es ist ein Riesenkompliment für mich, wenn die Atmosphäre gut rüberkommt... herzlichen Dank!! >///<
Oooohhhhh, einfach nur dankeschön für alles!! Es ist unglaublich lieb von dir, dass du dir die Zeit zum Kommentieren all meiner bisherigen Bilder genommen hast. T____T
Antwort von: Snowshoe
08.06.2015 14:44
Nichts zu danken, solch schöne Bilder verdienen erst recht Kommentare und ich mag deinen Zeichenstil sehr gerne :)
Antwort von:  Zaziki
08.06.2015 15:05
Uwaahh, und wie ich dir danken muss!! Solche Komplimente bekommt man nicht alle Tage! :')