Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PoweredButtercup   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2017 22:22
An diesem Bild habe ich sehr lange gearbeitet. Mehrere Tage um es genauer zu sagen....
Aber ich bin sehr stolz drauf.

Ich liebe den neuen Disney Film und wünschte mir das dieses als neue Welt im neuen Kingdom Hearts spiel eingebaut wird. Was vielleicht etwas unwahrscheinloich ist.... :(

Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir. <3
Themen:
Kingdom Hearts, Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Goofy, Donald Duck, Vaiana / Moana, Heihei

Unterthemen:
Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-05-23T11:41:27+00:00 23.05.2019 13:41
Tolles Fanart!
Ja, schade dass Vaiana es nicht in KH3 geschaft hat ... Aber ich bin mir sicher, in einen zukünftigen Projekt wird's bestimmt noch mit eingefügt.
Schönen Tag noch!
Von:  Alaiya
2017-05-17T13:22:39+00:00 17.05.2017 15:22
Ja, eine Moana-Welt würde ich mir auch wünschen, aber ich glaube nicht dran. Vielleicht in einem späteren Spiel.
So könnte ich mir allerhöchstens ein Maui Summon vorstellen. (Oder ein Hei-Hei Summon. lol Das würde ich feiern!)
Antwort von:  PoweredButtercup
17.05.2017 16:49
Ja ich bezweifle es leider auch -_-
Jaaa das wäre wirklich cool <3